Skillung etwas strange im BMbaum.
"(wobei ich da noch die 3 pkt aus Dicken Fell nehmen werde und in verbessertes Tier heilen skille)"
Du brauchst diese 3 Punkte oben im Baum, um weiterzukommen :D aber rausnehmen ist schonmal ne gute Idee.
Also, dickes Fell weg, dafür dann die 2 Punkte in Tier beleben (du wirst nicht darum kommen, dass bei manchen Encountern dein Pet stirbt. Als BM musst du es einfach rezzen - das sind ungeskillt 10 Sekunden 0 DMG und massig Manaverlust). Den andern Punkt in Belastbarkeit, weil HP > Armor (mehr Spelldmg bei Encountern als physischer Schaden).
Dann einen Punkt aus Raserei (dein Pet crittet so oft, dass die 80% von Raserei auch reichen) und in Tiere abrichten stecken (need Hit).
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Frostwolf&n=TrollhammarfDann zum Equip:
92 Hit langt nicht, Hitcap ist 143.
Warum sockelst du in einen gelben Sockel AP/Hit statt einfach nur Hit? Unverständlich bei 92 Hit.
Mit Brust & Hose wirst noch lange rumlaufen, da lohnen auch Epic Gems, also +10 Hit rein, wären also zusammen +10 Hit.
In die Äxte würd ich auchnoch je +10Hit Gems reinpacken, wären also zusammen +12 Hit
Dann in den Helm würde ich 5 Agi 5 Hit sockeln (muss wegen Meta rot rein), wären also wieder +5 Hit
Und Surefoot Enchant auf Schuhe (+10Hit)
Gesamt +37 Hit
Wären dann 129 Hit, würde mir nicht unbedingt reichen
Musst selbst mal schaun.
Du könntest noch etwas Arena leechen und S3 Helm holen (1500 Punkte, hat von sich aus 12 Hit). Falls du an die 1700er Wertung kommst kannste dir auch für 1875 Punkte S4 Helm (17 Hit) holen