Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Prêsident

Nach unten 
AutorNachricht
Prêsiden
Gast




Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:22 pm

Tag Leute,

War eben mit Daedelus in einer Instanz, er meinte ich könnte mich evtl mal bei euch bewerben da ich momentan Gildenlos bin (alte Gilde geleavt da die meisten Pvp orientiert waren und nix ausser Kara ging).

Klasse: Jäger

Skillung: Bm 41/20 xxx://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Frostwolf&n=Pr%C3%AAsident
(wobei ich da noch die 3 pkt aus Dicken Fell nehmen werde und in verbessertes Tier heilen skille)

Equip: xxx://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Pr%C3%AAsident
(Atm alle Badges ausser die Handschuhe)

Erfahrung: Alle Hc´s bis Kara/Gruul/Maggi (keinerlei Erfahrung mit AQ 40 Naxx da erst nach Bc angefangen mit Wow spielen) Za, Tk, Ssc, Bt, Hyal, Sp leider alles Neuland für mich... etliche versuche mit der alten Gilde gemacht...nie was draus geworden...

Zu mir: So endlich mal von mir blubbern :-P Also mein Name ist Ronny bin 22 Jahre alt Wohnhaft in Bamberg (Bayern) Derzeit "noch" Berufstätig (Fabrik)... werd ich aber demnächst leider kündigen müssen da ich den Klimatisierten Raum da nicht vertrage und ne versetzung atm nicht geht.... Ausserdem über drecks Zeitarbeitsfirma (viel arbeiten wenig geld *hust*) Wow Spiele ich ca. seit einem Jahr....bin durch und durch Pve´ler (also mit pvp recht wenig am Hut) Onlinezeiten...naja ca 5-6 Std unter der Woche und We kA Open End meistens :-P

Gildenhistorie: Die Gilden mit denen ich mit dem Hunter drin war hießen Energiee und Quel Thalas Garde. Energiee war irgendwie mal gar nix los da drinne. Quel Thalas Garde war meine letztere bei der ich wie schon gesagt ausgetreten bin da ersten 60% nur Pvp´ler waren und zweitens einfach keinerlei Fortschritte zu sehen waren.

Tja und die "zu guter letzt Antwort": Erwartungen von der Gilde hab ich eigentlich nur mal auch die richtigen Raidinzen kennenzulernen....T5-T6 Content wäre schonmal was feines. Eine Bereicherung für die Gilde...hmm... was soll ich da sagen, habe ordenltiche onlinezeiten und bin gewillt mich so zu skillen wie der Line Up es braucht Bm/Mm/Surv mir egal... ausserdem Twinke ich meinen Priest dann weiter (Holy) Atm Blau Equippt aber hab mit Hunter und ner Hc Stamm auch innerhalb 1-2 Monaten alle Badges geholt...also von dem her.

So genug geblubbert.....beratet euch, ich würde mich verdammt auf eine Zusage freuen... wie gesagt nen "Erfahrenen" oder "Alten Hasen" werdet ihr bei mir nicht finden, trotzdem sehr gewillt alles kennenzulernen. Sollten noch irgendwelche Fragen sein einfach Prêsident (Hunter) anwhispern

Also haut rein Wink

Gruss P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 6:23 pm

Ich weiß,Heroics sind kein Maßstab,aber ich finde er hat außerordentlich gut gespielt. Vllt noch Hitcap fürn Hunter erreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 6:50 pm

grad random Gruul mit ihm: I LIKE! Scheint ein guter Spieler zu sein, Testraid hat er allemal verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 7:24 pm

k Invite weil Bamberger i like!

spaß beiseite, wie siehts aus mit einem Testgame gleich morgen?
Invite wäre 18:30 beginn 19 Uhr bis ca 23 Uhr.
Wir gehen BT Blodboil firstkill abholen, danach weiter zu RoS

mfg
Rev (der bamberger)
Nach oben Nach unten
Prêsiden
Gast




Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 8:42 pm

Na sauber... geht ja gut los -.- Nee sorry Spätschicht... hab erst ab Mittwoch Urlaub. Atm noch 160 Überstunden+11 Tage Urlaub... das Bau ich erst mal ab bevor ich da Kündige.

Gruss P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 8:44 pm

Skillung etwas strange im BMbaum.
"(wobei ich da noch die 3 pkt aus Dicken Fell nehmen werde und in verbessertes Tier heilen skille)"
Du brauchst diese 3 Punkte oben im Baum, um weiterzukommen :D aber rausnehmen ist schonmal ne gute Idee.

Also, dickes Fell weg, dafür dann die 2 Punkte in Tier beleben (du wirst nicht darum kommen, dass bei manchen Encountern dein Pet stirbt. Als BM musst du es einfach rezzen - das sind ungeskillt 10 Sekunden 0 DMG und massig Manaverlust). Den andern Punkt in Belastbarkeit, weil HP > Armor (mehr Spelldmg bei Encountern als physischer Schaden).
Dann einen Punkt aus Raserei (dein Pet crittet so oft, dass die 80% von Raserei auch reichen) und in Tiere abrichten stecken (need Hit).
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Frostwolf&n=Trollhammarf


Dann zum Equip:
92 Hit langt nicht, Hitcap ist 143.
Warum sockelst du in einen gelben Sockel AP/Hit statt einfach nur Hit? Unverständlich bei 92 Hit.



Mit Brust & Hose wirst noch lange rumlaufen, da lohnen auch Epic Gems, also +10 Hit rein, wären also zusammen +10 Hit.
In die Äxte würd ich auchnoch je +10Hit Gems reinpacken, wären also zusammen +12 Hit
Dann in den Helm würde ich 5 Agi 5 Hit sockeln (muss wegen Meta rot rein), wären also wieder +5 Hit
Und Surefoot Enchant auf Schuhe (+10Hit)

Gesamt +37 Hit

Wären dann 129 Hit, würde mir nicht unbedingt reichen

Musst selbst mal schaun.


Du könntest noch etwas Arena leechen und S3 Helm holen (1500 Punkte, hat von sich aus 12 Hit). Falls du an die 1700er Wertung kommst kannste dir auch für 1875 Punkte S4 Helm (17 Hit) holen
Nach oben Nach unten
Prêsiden
Gast




Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 10:14 am

"Warum sockelst du in einen gelben Sockel AP/Hit statt einfach nur Hit? Unverständlich bei 92 Hit."

Naja Marf der Grund warum ich nie so wirklich auf Hit Cap gegangen bin ist, weil mich jeder Hannes vor Invite immer nur nach Ap gefragt hat...aber ich nehm deinen Rat an und versuche so schnell wie möglich Hit Cap zu erreichen. Umgespecct und die ersten Hitsteinchen hab ich schon drin...der Rest ist alles eine Sache des Goldes (Atm verdammt knapp bei Kasse) Hab zudem ab Heute schon Urlaub, sprich für jeden Spass zu haben...solltet ihr nen Raid haben wo ihr mich mal testen könnt bin ich da defintiv sofort dabei.

"Du könntest noch etwas Arena leechen und S3 Helm holen (1500 Punkte, hat von sich aus 12 Hit). Falls du an die 1700er Wertung kommst kannste dir auch für 1875 Punkte S4 Helm (17 Hit) holen"

Hmm mit Atm max 26 Abhärtung könnte ich es eventuell schwer haben in der Arena^^ Da eher schau ich das ich mir den Helm aus Za besorge xxx://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=33432 den dann mit Hit sockel.

Gruss P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:20 pm

jo bin auch bamberger

mehr kann ich net sagen

vote4invite cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 7:42 pm

Ah,die Franken sind wie ein Tumor in dieser Gilde!!!! Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Prêsident Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Prêsident   Bewerbung von Prêsident Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Prêsident
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Affli WL Bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: