nformationen bezüglich meines Charakters
Name: Acrypta
Rasse: Untote
Klasse: Magierin
Karazhan: Clear
ZA-Bearmount-Run: Clear
Gruul: Clear
Maggi:Clear
SSC: Clear
TK: Clear
MH: Clear
BT: 6/9
2. Raidzeiten:
Montag: Open End
Dienstag: Open End
Mittwoch: Open End
Donnerstag: Open End
Freitag: Open End bzw. alkoholischer Zeitvertreib
Samstag: Open End bzw. alkoholischer Zeitvertreib
Sonntag: Open End
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe in meinen bisherigen Gilden bis jetzt immer eine Raidaktivität von 90%+ gehabt. Ich raide sehr gerne und gerne sehr oft, da ich meine Zeit frei einteilen kann und diese gerne für WoW nutze.
3. Farmbereitschaft und Raidvorbereitung:
Man wird mich grundsätzlich in einem Progress-Raid immer bis unter die Zähne gepottet sehen.
4. Warum möchte ich gerade zu "K und R"?
Ich möchte als Teil einer Raiding-Gemeinschaft den kompletten Content vor dem Add-On clearen und gleichzeitig mit dieser Gemeinschaft mich auf das neue Add-On vorbereiten und dort Erfolge feiern. Mit "K und R" hoffe ich eine aktive und zielstrebige Gilde gefunden zu haben, mit der ich den verbliebenen Content aktiv raiden kann.
5.Zu der Person;
Mein Name ist Kevin ich bin 17 Jahre alt und wohne in Flensburg, Schleswig-Holstein.Ich bin noch Schüler eines Berufsfachgymnasiums und habe deshalb aus diesem Grund momentan nicht viel zu tun und viel Freizeit, die ich nach eigenem Ermessen frei einteilen kann.
Wenn ich nicht gerade WoW spiele, dann spiele ich Fussball in der 1.Bundesliga der B-Jugend fröhlich
PS: MH und BT Erfahrung mit mein Rogue devanios auf Kel'Thuzad
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin "Acrypta" Davidsen