Hi mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Braunschweig.
Spiele jetzt seit über einem Jahr aktiv meinen Hexenmeister auf dem Server Nazjatar und habe beschlossen nun endlich mal den Server zu wechseln weil der Server leider so langsam ausstirbt. Aber dazu später mehr.
Zu meinem Char:
Es handelt sich dabei um einen Untoten Hexenmeister auf dem Server Nazjatar mit den Berufen Schneiderei (375 / Schattenspezi) und Verzauberkunst (375).
Er verfügt im Affli Equip über ca. 1200 Spell dmg selfbuffed (genauere Angaben zur Zeit leider nicht möglich da er schon seit längerem SL skilled ist da Raids in letzter Zeit rar waren. Mit SL Skillung jedoch 1343 soweit ich mich erinnere)
Leider erst ein T5 Teil (Schultern) da für mehr meine DKP nicht gereicht haben bzw ich den Destro WLs die sachen mit +crit und +hit überlassen habe ^^
Zu meiner Raid erfahrung:
Kara : clear
Gruul : clear
Maggi : clear
SSC : clear
FDS : 3/4
MH : 2/5
BT : 2/5
PreBC Raids habe ich jetzt mal weggelassen weil es ja eh nur Funraids waren und ich mal denke das es eh keinen interessiert.
Zu meiner Person bleibt zu sagen, dass ich ein freundlicher Mensch bin, der sehr gerne neue Leute kennenlernt und auch ma für einen Spass zu haben ist.
Ich möchte eurer Gilde gerne joinen weil wie oben schon erwähnt auf meinem alten Server mitlerweile total tote Hose ist weil die ganzen guten Leute alle langsam aber sicher abhauen und der server immer leerer wird.
Ich habe gesehen, dass ihr nur zweimal in der Woche raided, was mir zur Zeit sehr gelegen kommen würde da Raiden mein absolutes Highlight in diesem Spiel ist und die Zeiten sehr gut passen.
Ich gehe zur Zeit noch zur Schule und besuche in ca. 6 Wochen den 13ten Jahrgang auf einem Gymnasium.
Von der Gilde erwarte ich eine nette Community, super zusammenhalt und schöne Raids .Aber vor allem der Erfolg da ich gerne den Endcontend noch sehen würde
Auf meinem alten Server war ich in den Gilden : Endzeit (gaaanz früher), Out of Fame, We are Legend und zum ende in der (wie ich finde) besten Reborn Unlimited (die sich leider nun aufgelöst hat
)
Zum ende hin natürlich noch der Arsenal Link:
So ich hoffe ich habe nun nichts vergessen und freue mich über euer Feedback.
Werde jetzt ab und an hier im Forum mal vorbeischauen bezüglich eurer Antworten da ich meinen Char ja erst Transferieren muss.
Mit freundlichem Gruß Daniel.