Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Rogue

Nach unten 
AutorNachricht
Tha.Ru
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 2:29 pm

Hi Leute,

Ich bin Artur 21 aus Plüderhausen ist bei Stuttgart, ich spiele momentan schon 3 jahre WoW und denke das ich mein Char beherrsche, ich hab alle klassen mal probiert und muss sagen das ich mittlerweile 2.5 Jahre nur einen Schurken spiele, und ich würde sagen sehr gekonnt.

Erfahrungen hab ich reichlich, da ich auf einem anderen Realm mit meinem anderen Schurken BT clear hatte, hier auf Frostwolf bin ich momentan 5 Monate und bin sehr zufrieden, ich bin zwar momentan in einer Gilde die T5 Content raidet, da ich aber eigentlich nicht mehr so großartig von dort was brauch würd ich gerne in eine Gilde die schon T6 machen.

Für Krawall wäre ich auf jeden fall ne bereicherung da ich ein sehr motivierter und aktiver player bin.

Ich finde in einer Bewerbung kriegt man nicht so viel aus einer Person raus, ich würde es euch gerne in einem Test Raid zeigen wozu ich fähig bin.


MfG
Daaru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 3:08 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 6:20 pm

Attackpower Sockel,komisches Specc (kein lethality dafür improved sap?),Billig Enchant auf Schultern,Attack Power Enchant auf Hände.

Fällt mir so auf den ersten Blick auf. Vllt. verliert Revice darüber mal ein paar Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:33 pm

Hast du diesen Specc für 5er Inis gewählt, damit du besser cc´en kannst? Ansonsten verstehe ich die AP Sockel auch nicht so wirklich. Da solltest du besser Agi rein schmeißen. Dann würde dein Crit auch etwas hoch gehen.
Nach oben Nach unten
Tha.Ru
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 4:48 pm

ja da kommts wieder Smile
alle sprechen mich drauf an, wieso ich meine talente so geskillt hab, aber ich meine jeder spielt sein char anderst, ich hab schon alles versucht die angebliche "PVE" skillung etc. auch wenn ihr meint is nicht gut so, kann ich nichts machen, ich spiel mein rogue schon 1 jahr mit dieser skillung und ich muss sagen
1. mit meinem dmg war ich nie unter den top 3
2. spiel ich auch gern pvp, und muss nicht dafür umskillen
3. einfacher mit sap usw.
4. so spiel ich ihn nunmal
5. ich kanns immer wiederholen, equip und die skillung macht nicht den skill aus wie man sein char spielt.

mfg Daaru Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 5:46 pm

Du hast wahrscheinlich Recht damit, dass jeder seinen Char anders spielt und nen anderes Skilllevel hat. Allerdings ist es eine Tatsache, dass du durch diese Skillung effektiv an Damage einbüßt und in einem 25er Raid musst du als Schurke keinen Sap setzen, sondern Damage raushauen. Ich hab mir mal die letzten WWS Daten von unserem Raid genommen. Wenn du Tödlichkeit nicht mit skillst hast du ca. einen durchschnitts-crit sinister strike von 1490, mit Tödlichkeit (voll geskillt) kommst du auf 1934. Die Differenz beträgt demnach 444 und bei deinen 27,34% crit wären das mal eben 121 DPS!!! (Im Raid kommst du sogar locker auf 33% was über 145 DPS wären) Ich glaube nicht, dass man als Schurke darauf verzichten kann. Es mag sein, dass du immer gut im Damage bist, aber warum verzichtest du freiwillig auf über 100 DPS? Es sind sogar noch mehr, wenn man den Damageverlust den du durch üble Gifte verlierst hinzurechnet.
Von daher ist es meine Meinung, dass du in einem 25er Raid auf jedenfall voll PvE geskillt sein solltest.

Hoffe du wertest das nicht als irgend einen Angriff, sondern nur als nette Kritik, um dich weiterentwickeln zu können. (wenn ich nicht gerade für ne Klausur lernen würde und meinen Taschenrechner neben mir hätte, hätte ich den ganzen Mist auch gar nicht ausgerechnet ^^)
Die AP-Sockel verstehe ich allerdings immer noch nicht ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 5:47 pm

Du bist dir im Klaren, dass wir hier von nem T6 Raid reden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:14 pm

Hi!
Wir können spieler mit dieser Raideinstellung leider nicht gebrauchen.
wünsche dir noch viel spaß mit deiner hybridskillung.
mfg JD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:20 pm

saufies der jd!

Dabei skillt er doch auch immer Mortal Strike und tankt damit,für den Fall,dass der Boss alle seine Schilde kaputt macht,er nur noch Cataclysmic Edge im Inventar hat,und jede Art von Reparatur-Npc aufgrund eines Bugs nicht funktionstüchtig ist!

BTW: Ich spiel Halo 3 auch schon 1 Jahr mit einer Gartenharke ,statt eines X360 Controllers,weil mich das avantgardistisch,rebellisch und sexy macht + Es stand in der Bravo! Ich schreib dann auch immer Gedichte darüber wie ich von anderen Halo 3 Progamern ausgelacht werde,weil ich anders bin,was mich sehr traurig macht und mich dazu treibt melancholische Musik zu hören! NICHT.

Geh weg Emo-Rogue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:01 pm

Deada ich weiß zwar nicht was du für kranke Gedankengänge in deinem Hirn hast und wo die herkommen, aber die gefallen mir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:38 pm

und tschö

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Combat Rogue
» Affli WL Bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: