Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Firelord
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:48 pm

Hallo Krawall

Ich möchte mich bei euch um einen Raid-, und Gildenplatz bewerben.

Ich heisse Sebastian und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball spielen und natürlich auch WOW zocken. Ich bin eig. jeden Tag online, außer das mal was dazwischen kommt dann bin ich mal woanders zugange,als WOW zu spielen.

Onlinezeiten: In der Woche, unterschiedlich bis 23.00Uhr, am Wochenende
auch mal bis 0:00 Uhr, wie es sich halt ergibt.

Zu Meinem Char:

Mein Char heisst Firelord und ist ein Feuer Mage.

Klasse: Magier
Rasse: Blutelf
Skillung: 3/48/ 11 Feuer
Spell dmg: 1085 imom bin am arbeiten

Meine Raiderfahrungen:
Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
ZA: clear
SSC:bis auf Vanish
Hyjal: 3/5
Bt: / leider noch nicht

Meine vorherige Gilde war die Gilde "Vakuum" mit der ich Anfangs SSC mit geraidet hab, dies hielt sich nur paar Wochen bis sich die Gilde nach vielen Unstimmigkeiten auflöste. Momentan bin ich in der Gilde " QUELLE DER MACHT", dort raide ich imom Hyjal mit. Ich möchte mich bei euch bewerben da mir die Raidzeiten bis 0:00 Uhr in der Woche nicht passen und ich dort nicht immer mit darf.Daher würden eure Zeiten mir eig. perfekt passen.Außerdem raide ich immer nur full buffed.
Mein Amory- Link:
Ich glaube ich wäre für euch ein + in der Gilde, da ich lernfähig bin und immer Aufmerksam am PC sitze.
Ich suche ein Gilde mit der Ich viel Spass in dem hochen Instanzen haben kann , oder auch so mal im Gildenchat was zu lachen habe.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Stehe gerne bei Fragen ingame zu Verfügung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:05 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:45 am

Zitat :
unterschiedlich bis 23.00Uhr,

kann man davon ausgehen dass du bis 23:30 spielen kannst, falls es sein muss, ohne dass dir deine eltern die internetleitung kappen? es hört sich nicht danach an. bitte sei ehrlich
Nach oben Nach unten
Firelord
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 6:36 pm

Bis 23:30Uhr sollte möglich sein, wenns sein muss. Es wird also keine Internetverbindung gekappt. Wink Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 3:34 am

Zitat :
SSC:bis auf Vanish

Bewerbung Mage Vanish_Oxi_Action_Max_500gr

?

Ne,aber mal ernsthaft: Kein Exalted Schulterenchant, Komische Sockelung--->
(Du hast kein Meta,haust aber trotzdem für Stamina Sockelboni irgendwelche sub optimalen Gems rein etc. Sofern Meta Helm in Aussicht diesen Punkt nicht beachten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 3:49 am

sau gut, Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:52 am

Ach so sieht das Vanishpulver con uns Schutken im RL aus ^^
Nach oben Nach unten
Firelord
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 7:18 pm

Also bekomme ich kein Ja für die Bewerbung oder den Entritt in die Gilde?
Was meinste genau mit komische Sockelung?
Hoffe trotzdem noch von der Gilde aufgenommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 7:57 pm

du hast sau wenig crit!!!!!! self buffed 27% mit fire specc
Nach oben Nach unten
Firelord
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 8:48 pm

Also sonst passst alles außer die Critsache oder?
Wer entscheidet eig. wer aufgenommen wird oder nicht?
Werde es versuchen zu ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:39 pm

Hallo,

leider können wir keinen Raidplatz anbieten, viel Glück jedoch bei weiteren Bewerbungen.


mfg
Rev
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Fire-Mage
» Bewerbung Rahzielx "Mage"
» Affli WL Bewerbung
» Bewerbung Rogue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: