Hallo Krawall
Ich möchte mich bei euch um einen Raid-, und Gildenplatz bewerben.
Ich heisse Sebastian und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball spielen und natürlich auch WOW zocken. Ich bin eig. jeden Tag online, außer das mal was dazwischen kommt dann bin ich mal woanders zugange,als WOW zu spielen.
Onlinezeiten: In der Woche, unterschiedlich bis 23.00Uhr, am Wochenende
auch mal bis 0:00 Uhr, wie es sich halt ergibt.
Zu Meinem Char:
Mein Char heisst Firelord und ist ein Feuer Mage.
Klasse: Magier
Rasse: Blutelf
Skillung: 3/48/ 11 Feuer
Spell dmg: 1085 imom bin am arbeiten
Meine Raiderfahrungen:
Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
ZA: clear
SSC:bis auf Vanish
Hyjal: 3/5
Bt: / leider noch nicht
Meine vorherige Gilde war die Gilde "Vakuum" mit der ich Anfangs SSC mit geraidet hab, dies hielt sich nur paar Wochen bis sich die Gilde nach vielen Unstimmigkeiten auflöste. Momentan bin ich in der Gilde " QUELLE DER MACHT", dort raide ich imom Hyjal mit. Ich möchte mich bei euch bewerben da mir die Raidzeiten bis 0:00 Uhr in der Woche nicht passen und ich dort nicht immer mit darf.Daher würden eure Zeiten mir eig. perfekt passen.Außerdem raide ich immer nur full buffed.
Mein Amory- Link:
Ich glaube ich wäre für euch ein + in der Gilde, da ich lernfähig bin und immer Aufmerksam am PC sitze.
Ich suche ein Gilde mit der Ich viel Spass in dem hochen Instanzen haben kann , oder auch so mal im Gildenchat was zu lachen habe.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Stehe gerne bei Fragen ingame zu Verfügung.