Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Combat Rogue

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nightmar
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:44 pm

Hi Krawallos
Nachdem ich heute bereits mit Healornot geredet habe habe ich mich entschlossen eine Bewerbung bei euch zu schreiben.

Kurz zu mir: Ich heiße Basti und komm aus Engelskirchen, einer nachbarstadt von Gummersbach im schönen NRW, bin 17jahre alt und Schüler (daher relativ viel zeit zu zocken), allerdings spiele ich neben Wow leidenschaftlich Handball was ab und an mit Raidzeiten in die quere kommt.
Ich zocke WoW seit BC. Zuerst habe ich mich an einem Krieger versucht nach Level 50 allerdings die Lust daran verloren. Nach etlichen neuanfängen habe ich es dann geschafft meinen Schurken auf Level 70 zu bringen.


Zu meiner WoW geschichte als Schurke:
Bin seid Level 35 an bei meiner heutigen Gilde. Habe t4 content und Za clear sowie SSC und TK (bis auf Kael'thas). MH stehen wir zurzeit bei Anetheron.

Ich beherrsche alle genannten Bosse und bin nicht abgeneigt mir neue bosse anzueignen^^

Der Grund meine jetzige Gilde zu verlassen ist, dass es ein ständiges hin und her ist. Bestes Beispiel G-leader 2wochen in Urlaub und die Raids fallen 2 Wochen aus.In meinen Augen absoluter Schwachsinn!! Desweiteren sehe ich momentan dass es nicht wirklich vorwärts geht da wir an einfach bossen wie Leo oder Lurker 2mal wipen.

Zum zeitlichen aspekt: Momentan relativ locker d.h. Raidzeiten wären für mich kein problem, genauso wie pseudo discos weil mama den stecker gezogen hat.
Allerdings kann es sein das ich aufgrund meiner Schulischen und sportlichen laufbahn nicht immer zu 100% zur Verfügung stehe.