Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Combat Rogue

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nightmar
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:44 pm

Hi Krawallos
Nachdem ich heute bereits mit Healornot geredet habe habe ich mich entschlossen eine Bewerbung bei euch zu schreiben.

Kurz zu mir: Ich heiße Basti und komm aus Engelskirchen, einer nachbarstadt von Gummersbach im schönen NRW, bin 17jahre alt und Schüler (daher relativ viel zeit zu zocken), allerdings spiele ich neben Wow leidenschaftlich Handball was ab und an mit Raidzeiten in die quere kommt.
Ich zocke WoW seit BC. Zuerst habe ich mich an einem Krieger versucht nach Level 50 allerdings die Lust daran verloren. Nach etlichen neuanfängen habe ich es dann geschafft meinen Schurken auf Level 70 zu bringen.


Zu meiner WoW geschichte als Schurke:
Bin seid Level 35 an bei meiner heutigen Gilde. Habe t4 content und Za clear sowie SSC und TK (bis auf Kael'thas). MH stehen wir zurzeit bei Anetheron.

Ich beherrsche alle genannten Bosse und bin nicht abgeneigt mir neue bosse anzueignen^^

Der Grund meine jetzige Gilde zu verlassen ist, dass es ein ständiges hin und her ist. Bestes Beispiel G-leader 2wochen in Urlaub und die Raids fallen 2 Wochen aus.In meinen Augen absoluter Schwachsinn!! Desweiteren sehe ich momentan dass es nicht wirklich vorwärts geht da wir an einfach bossen wie Leo oder Lurker 2mal wipen.

Zum zeitlichen aspekt: Momentan relativ locker d.h. Raidzeiten wären für mich kein problem, genauso wie pseudo discos weil mama den stecker gezogen hat.
Allerdings kann es sein das ich aufgrund meiner Schulischen und sportlichen laufbahn nicht immer zu 100% zur Verfügung stehe.
Ich habe mich nun rund 65played tage mit meinem Schurke beschäftigt und darf von mir behaupten das ich meine klasse "nahezu" perfekt beherrsche!

Sollte es kritikpunkte an meinem equip geben bin ich natürlich bereit diese nachzubessern.

Was ihr von mir erwartet: skilled gaming und positiven charakter? -klar biete ich soweit bin ich von mir überzeugt
Was ich von euch erwarte: eine nette community, die erfolgreich zusammen raidet ohne sich gegenseitig zu flamen usw und gemeinsam mit spaß und drang zum erfolg neuen content bestreitet!

Ich zeichne mich für euch aus weil:
- ich immer zu 100% meine beste leistung bringe
- ich meine klasse beherrsche und kein problem habe mir neue bosse anzueignen
- in raids immer potted und motiviert bin
- ich eure raidzeiten hoffentlich ohne probleme einhalten kann
- ich eine geistige reife aufweise die meinem alter entspricht
- ich bis jetz in nahezu jeder community gut zurecht kam

ich hoffe ihr seit interessiert und ladet mich vllt zu einem testraid ein.
hoffe bald von euch zu hören
mfg Nightmares/Basti

PS: hier is noch der Armorylink: Ihr werdet euch sicher über Trinkets und Sockel wundern. Habe atm Ap gesockelt da ich mit hitsockeln an die 400 hit habe. Da niemand 400 hit brauch habe ich Ap und Crit gesockelt sobald die Trinkets ausgetauscht sind werde ich natürlich auch wieder umsockeln!!
Nach oben Nach unten
Nightmar
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:44 pm

Nach oben Nach unten
Nightmar
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:46 pm

iwie zeigt der den Armorylink nich an??? -.-
Zitat :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Nightmares
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 7:06 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:34 pm

Jo wir haben ja heute schon ingame gequatscht.

Sag mir bitte bescheid ob du am Montag den 14.08 ab 18:30 Uhr Zeit hast. Bringt bitte ordentlich Pots/Flasks Bufffood mit, denn wir haben 4 Stunden um unseren Archimonde Firstkill zu verbuchen.
Nach oben Nach unten
Night
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: son mist   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:01 pm

hhmm ich würde nur zu gerne mit!
leider habe ich am Montag eine mehrstündige Op in der mir alle 4 Weisheitszähne gezogen werden. Sad
wenn ich soweit fit bin sag ich bescheid und bin dabei es kann jedoch auch sein das es mir ziemlich beschissen geht und ich nicht mit kann. Melde mich dann aber ingame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:08 pm

Ich kann dir jetzt schon einmal sagen, dass du nach der OP auf keinen fall
in der Lage bist zu raiden. Da ich das selbst über mich ergehen lassen musste.
Wenn du es in einer Vollnarkose machst bist du am abend noch so bedäppert,
dass du denkst du bist high. Bei einer örtlichen betäubung hast du am Abend so starke
schmerzen das du im bett liegst und nichts machen kannst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:16 pm

LOL! Nichtmal Laura hat so rumgeheult nach ihrer Op, PUSSIES!
Ja ich hab viel Konstruktives zu den Roguebewerbungen zu sagen flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:52 pm

Ach Marf lass mich ;< Afk weinen Sad



lol!


bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 12:15 am

Jo dann also nochmal ein anlauft, Termin für das Testgame wäre der 16.8 ab 19 Uhr.

Bitte geb mir noch bescheid, ob du dort kannst.


mfg
Rev
Nach oben Nach unten
Night
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: -.-   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 5:06 pm

langsam wirds peinlich -.-
meine pechsträhne hält an.
Wollt heute morgen einloggen---> bluescreen Evil or Very Mad
Naja betriebssystem neu druff und rein ins die welten von wow,denkste
lankarte nich erkannt treiber weg joa und nu sitze ich hier ohne inet und schreibe vom pc von nem kumpel. denke mal dass ich in ner woche oder so wieder bereit bin. tut mir echt leid. kann auch verstehen wenn ihr nu nichmehr wollt denn der erste eindruck is ja schonmal ziemlich schlecht naja .....
lg Night

PS: melde mich sofort wenn ich wieder on kommen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 6:11 pm

Ich hab zwar nichts zu entscheiden,aber denke sowas kann jedem mal passieren.
Nach oben Nach unten
Night
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Ohh man   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 7:40 pm

Ich Idiot!!!
einfach nur eine treibercd vergessen xD bzw. nicht gefunden-.-
naja jetzt geht alles wieder und ich wäre für einen Montag oder Mittwoch bereit.
lg Night/Basti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 7:50 pm

Naja, irren is männlich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 8:57 pm

testgame 21.07 inv um 18:30

gib mir bitte bescheid ob du kannst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 9:43 pm

dacht schon warum nen monat später, warteschlange hier?^^

btw alle 4 weisheitszähne mit örtlicher, in 15 mins wieder raus, eis drauf und gut, lappen^^
Nach oben Nach unten
Night
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Warum?   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:37 am

Also langsam weis ich nich was hier vor sich geht.
Anscheinend soll ich nicht zu euch stoßen.
Da leiht man sich 450g von nem Kumpel und prompt wird man wegen Accountsharing gesperrt.
und zwar 19.07 22:28. Gesperrt für 48 Stunden ihr könnt euch glaub ich ausrechnen in welches Datum diese Zeit fällt. Genau anlauf 3 für meinen so heiß ersehnten Testraid -.-
Ich habe natürlich sofort eine email an Blizz geschickt und werde Montag dorthin anrufen aber ich weis mal wieder nicht ob es klappt. Sad

lg Basti Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:22 pm

Hättest dich mal wegen der paar Zähne nicht so angestellt.. !
Nach oben Nach unten
Night
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 8:47 pm

genau das denke ich mir auch grade.
Ich würde euch um einen erneuten Versuch bitten z.B. der darauffolgende Mittwoch.
Ich schwöre ich geb mein bestes und nehme den Termin war falls ich nix gedreht bekomme das der gm mein acc freischaltet. Jeder verdient doch eine ........4te chance *auf knien fleh* Wink
Nach oben Nach unten
night
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: schäm   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:23 am

ohh nein ich kanns nich anders sagen schande über mich aber ich habs einfahc total verplant und bei den plänen wurde doch gesagt das wer need hat rollen soll
und als die gedroppt is hab ich einfach nich nachgedacht ich schreib auch gern ein ticket für denjenigen der die haben wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:34 pm

YOU FAIL!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:30 pm

Was hat er sich denn unter den Nagel gerissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:33 pm

Blade of Infamy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:34 pm

LOL. Das ist ja mal dreist ^^
Nach oben Nach unten
Night
Gast




Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:04 pm

von wegen dreist ich habs einfach nur verplant zu passen und außerdem is ticket raus un tumbleweed müsste die klinge bald haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Combat Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Combat Rogue   Bewerbung Combat Rogue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Combat Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Rogue
» Affli WL Bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: