Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Holy Palas :)

Nach unten 
AutorNachricht
Celine
Gast




Bewerbung eines Holy Palas :) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Holy Palas :)   Bewerbung eines Holy Palas :) Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:55 am

Huhu.

möchte mich bei euch bewerben. Very Happy

Bin seid 4 Wochen 70 mit meinem Holy Pala und hab mir t4 gefarmt und wollte mich gleich bei einer t5+ gilde bewerben da ich fast nichts mehr aus rnd raids bekommen kann.

Armory Link:

Im RL heiße ich Max, bin 18 Jahre alt und arbeite als Elektroinstallationstechniker ^^. Angefangen mit WoW hab ich im September letzten Jahres und hab mir als ersten Char einen Hunter ausgesucht den ich schnell auf 70 brachte und innerhalb von 3-4 Monaten t5 gefarmt hatte. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf meinen Hunter und hab mir einen Holy Pala hochgespielt und will damit sozusagen neu anfangen.

Raiden kann ich eigentlich (solange ich nicht Überstunden machen muss) von 18-23 Uhr und am WE halt länger.

Falls Ihr noch Fragen habt werde ich sie euch gerne beantworten.

mfg Cêline
Nach oben Nach unten
Celine
Gast




Bewerbung eines Holy Palas :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Palas :)   Bewerbung eines Holy Palas :) Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:57 am

sry vergessen einzufügen :>
armory:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Holy Palas :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Palas :)   Bewerbung eines Holy Palas :) Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 2:14 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=C%C3%AAline

laut sockelung bist du ein totaler Flash of Light Fan^^ (17% holycrit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Holy Palas :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Palas :)   Bewerbung eines Holy Palas :) Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:08 pm

hi, Celine danke für deine bewerbung.
sry wenn das jetzt sehr kurzfristig ist aber sag mir bitte bescheid ob du am 21.07 um 18:30 zeit für ein testgame

wenn ja guck die bitte bt bosse an einschliesslich RoS
Nach oben Nach unten
Celine
Gast




Bewerbung eines Holy Palas :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Palas :)   Bewerbung eines Holy Palas :) Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:17 pm

öhm ja sollte schon zeit haben solange ich keine überstunden machen muss <.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Holy Palas :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Palas :)   Bewerbung eines Holy Palas :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Holy Palas :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewrbung eines Hexenmeisters
» Bewerbun eines Heal Druiden
» Bewerbung Schurke
» Affli WL Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: