Hi leute,
Als erstes die wichtigsten angaben für euch.
* Über mich * : Mein name ist Patrick, Bin Fach Informatiker, komme aus Herten und bin 23 Jahre jung!! ^^ Hobbys sind WOW und Partys, Frauen und Urlaub xD ( Ja ich bin fast jedes jahr 7 Wochen im Urlaub!!! aber selbst da zock ich an raid tagen WOW, klingt komisch, ist aber so
( am strand liegen und wow Zocken, was will man(n) mehr ?
* Klasse * :
- Troll Magier, 2/48/11
* Equip * :
- Hier folgt der Arsenallink.
- Ich hoffe das ding ist auch Aktuell, kurzfassung, 1100 Spell, 9 % Haste, 28% crit ( feuer ) 7,9k Leben, 10,1K Mana und natürlich mit hitcap
- Equip -> ZA, Marken, 2x T4, 1 xT5 wahlweise Mantelung des flinken Gedankens ( schneider ), bisschen was aus TK, SSC, Hyjal vorhanden und sowas halt
Alles gesockelt und Enchanted!!! ( Ich gebe zu Armschienen ist ne low verz. aber ich find es lohnt noch keine Spell verz. und Waffe ist "nur" 40 Spell, weil ich vorher Arkan Frost geskillt war.
* Erfahrung * :
- PRE BC alles Clear.
- BC: bis Hyjal alles clear außer Keal'thas ( nichtmal getryt muß ich zugeben! )
- Played 110 Tage mit dem Magier.
- Erfahrung als Magier Klassenleiter.
* Raid Zeiten * :
- Passend zu euren Raids hab ich um 18 Uhr Feierabend und bin 18:20 zuhause. bis Open end.
* Warum will ich zu euch? Besser gefragt warum kennt mich keiner? * :
- Ganz einfach, Ich bin neu auf diesem Server, da mein alter Server TOT ist! Ich hab mich Raid Technisch ein wenig umgeschaut und dann heute im Handelschat gesehen das ihr noch nen Magier sucht. Nunja, Hier bin ich! ^^ Ich bin ein reiner PVEler habs net so mit PVP macht mir keinen spaß! Raiden ist alles für mich und lieber wipe ich 500 mal als das ich nicht Raide! ^^
Ich möchte annmerken das ich für diesen Server echt nicht das vorzeige Equip besitze, das weiß ich! Und ich werde alles dafür tun um mich dadrinne zu verbessern wo ich nur kann.
so das wars erstmal von mir, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Achso, TS2 und mic alles vorhanden^^
regards.