Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Rahzielx "Mage"

Nach unten 
AutorNachricht
Rahzielx
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:36 pm

Hallo zusammen,

Also nach eurem Aufruf im Handels Channel habe ich mich kurzum einmals Entschloßen mich bei euch zu Bewerben.
Ersteinmal zu meiner Person.. im Richtigen Leben heiße ich Thorsten und bin "fast" 21 Jahre Alt (am 19.7 zur Loveparade BDay Very Happy ) und komme aus der Schönsten Stadt Deutschlands ... Kölle! imoment leiste ich noch die Letzten 3 Monate meines Bundeswehr Grundwehrdienstes ab bin aber denoch jeden Aben zuhause da die Kaserne 10 min von mir Entfernt ist.

Jooar zu meinem Char... Er ist ein UD Mage welcher in allenmöglichen BT Instanzen sein Unwessen trieb. Daher ist sein Equip natürlich Full Epic mit Badgets Items , SSC ; ZA , TK und MH .... T5 Handschuhe und Hose liegen auf meiner Bank rum. Seine Raid Specc ist 50/11 also Deep Fire... wobei ich auch gerne nach belieben umskillen würde.

Ich Liste es einfach mal auf Razz
Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
Za: Clear (auch schon einmal 4 Timed geschafft xD )
TK : Clear
SSC: Clear
MH: Einmal Komplette gecleart mehrmals bis vor Archi aber leider immer Pech mit T6 Loots gehabt.
BT: 3/ 9

Seine Brufe sind Schneidern und bergbau... wobei man am bergbau Skill noch etwas tun kann , da ich doch etwas Faul bin was die Berufe angeht.

Wieso ich unbediengt zu euch will...?
Ich suche halt wieder eine Nette und vorallem Dingen Raid aktive Gilde, eure Raidzeiten sagen mir Wirklich sehr sehr Gut zu da ich auch nicht 7 Tage die Woche Raiden möchte. Ansonsten kann ich nur Sagen das man mit mir Viel Spaß haben kann.

Achja vieleicht kennt mich auch noch der ein oder andere von euch war 2 oder 3 Mal bei euren BT Trashfarm Raids dabei Razz

Vieleicht gefällt euch ja meine Bewerbung es wäre Nett wenn ihr etwas von euch Hören laßt.

Mein Arsenal Link: (Hoffe im PVE Gear unterwegs)

So far Rahz


Bewerbung Rahzielx "Mage" Rahz111ln6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 7:05 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:02 pm

PvE-Eq+Skillung einmal zeigen = Thx
Außerdem warum 50/11 und nicht 2/48/11? Diese 2 Punkte im Arcane werden einem doch immer als so super angepriesen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 12:30 am

Soweit sogut, aber Köln als schönste Stadt Deutschlands zu bennen lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Rahzielx
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 1:54 am

hehe Jo die 2 Punkte habe ich ausversehen Falsch geseztz in der Eile des Umspeccens... normal sind die beiden im Arkanen Feingefühl drinnen.
Nach oben Nach unten
Rahzielx
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 11:46 pm

hmmm .. Ob wohl nocheinmals eine Antwortt oder irgdnwas von euch kommt? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 11:48 pm

Du wartest doch erst seit 3 Tagen.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 12:09 am

Jup sorry, wir hatten ein bischen verzug, wir geben dir morgen zwecks Testgame bescheid.

Mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 1:32 am

Er hat nur 50 Hit... Ob das langt für BT / MH würd ich nochmal überdenken :X
Nach oben Nach unten
Rahzielx
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 12:07 pm

Ähmm im PVE Gear habe ich 151 Hit ... maybe hast du mein PVP Crapy Zeug gesehen xD

Und ja 151 Hit reichen sehr wohl um MH zu Clearen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 12:10 pm

Yo Very Happy Hab nur auf Trinkets & Waffen geguckt und da PVE gesehen, also . . . Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 3:44 pm

hit > spelldmg > haste > crit und so Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 3:45 pm

hitcap als mage is absolut pflicht im t6 content
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 12:33 pm

Ka ob es hilft aber ich kenne ihn und er is ein sehr guter Mage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 2:05 pm

So Termin fürs Testgame steht:

Mittwoch 23 Juli 19 Uhr

bitte geb bescheid ob du kannst


mfg
Nach oben Nach unten
Rahzielx
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 5:24 pm

jo ich kann... Wenn muss ich anwhispern?
Nach oben Nach unten
Rahzielx
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:48 pm

Also interesse meinerseits besteht noch ;O Sorry Falls es etwas aufdringlich Klingt ... will nur nicht in Vergessenheit geraten.

So far Rahz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 5:56 am

jo sry, wir haben grad gildeninterne probleme, wir melden uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Rahzielx "Mage" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rahzielx "Mage"   Bewerbung Rahzielx "Mage" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rahzielx "Mage"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Fire-Mage
» Affli WL Bewerbung
» Bewerbung Rogue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: