Thema: Bewrbung eines Hexenmeisters Do Jul 24, 2008 11:10 pm
Hallo Zusammen J
Zu deinem Charakter:]
Mein Charakter: Notradamuss
Meine Klasse: Warlock
Meine Skillung: 41/0/20 Affli
Wieso bist du so geskillt? Auf meinem Equipment Niveau die An gebrachte Raid Skillung
Armory-Link:
Gilden-History: War bist jetzt in Gilden die Kara ,Maggi bzw. Gruul Ssc und Tk gingen . Zurzeit bin ich Gilden los .Ich war auf Ungoru in der Gilde daily aber habe diese Gilde verlassen weil wir durch inaktive Member keine Raids mehr hin bekommen und ich einen guten Kontent suche sowie aktive, Teamfähigkeit Kommunikation also Leute die wie ich auch WoW sehen. Leider befanden sich meine Vorigen Gilden auf Un´goro. Dann kam ich nach Frostwolf dort begann ich in der Gilde Odium dann wa ich in Last Crusade tätig . Raid-Erfahrung mit diesem Char: T4 –T5 Kontent t6 MH. Sonstige Raiderfahrung Instanzen Karazhan, Gruul, Magtheridon, SSC und TK unterwegs.
Etc: Ich möchte zu Krawall und Remmidemmi weil ! Ich möchte mit meinem WL aktiv Raiden, Finde eure Raids passen zu mir .Hab einmal mit Healornot gesprochen und sie oder er meinte das weiß ich leider nicht J meinte ich solle mich mal Bewerben und da bin ich ^^. Ich kann 5-6 tage in Woche Raiden. Und meine Onlinezeiten kann ich natürlich an den Raid anpassen.
Vorbereitung, Bosstaktiken einstudieren, Pots in ausreichender Menge, Buff Food, Pünktlichkeit etc.
Erreichbar : Wie kann man dich erreichen? Ingame oder icq : 347438804 oder im –ts ip: 62.75.218.50:8768 pw :pfannkuchen
Hardware : Ist dein Rechner Raid tauglich? Die Hardware ermöglicht es mir alle möglichen Boss Counter und sonstige Grafikanforderungen die das Leben in WoW so stellt ohne Probleme zu meistern Und es sieht auch noch scheiße gut aus  Teamspeak / Mikrophone vorhanden? Ja und ich benutze es auch
Sonstiges: Ich bringe vielseitige Spieler Erfahrung, Motivation, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit .In dem Sinne, bedanke ich mich für Eure Mühe diese Bewerbung durch zu Welzen und hoffe auf positive Rückmeldung 
Gruß Jean
Notradam Gast
Thema: Re Do Jul 24, 2008 11:13 pm
Armory link
Sry das Bewerbung flasch geschrieben habe!
Gast Gast
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Do Jul 24, 2008 11:17 pm
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Fr Jul 25, 2008 12:51 am
Zitat :
Sry das Bewerbung flasch geschrieben habe!
Made my day!
Gast Gast
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Fr Jul 25, 2008 2:11 am
Notradam schrieb:
Real Life: Name: Jean-Maximilian aka Notra
Autsch. :[
Und im Arsenal hast grad 'ne Angel an, ich glaube die lässt deinen Spelldmg bisschen schrumpfen. Dann halt mal umziehen, ausloggen etcppblabla + Ich glaube der Schulterentchant ist doch der lowe oder ?
jo schulterenchant iss der kleine solltest du bei gelegenheit mal was für tun rest sieht ganz passabel aus wenn du deine main und off mal anlegst sehen wir mehr würde aber sagen hat ne chance verdient
mfg Slippy
PS: solltest deine Afli skillung nochmal über arbeiten und zu sehen das du nen guter support afli wirst da müstest du nen bissel umskillen für
Btw: wenn er im Gildenchat auch so schreibt, gg no re
Und mein Avatar = Superlaserpewpew
Gast Gast
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Sa Jul 26, 2008 6:07 am
sieht so aus als ob man als mechatroniker nicht viel schreibt xD
Ruffy Krawallo²
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 41 Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Sa Jul 26, 2008 9:32 am
btw b2t
ot: laserpewpew rockt aber noch lange nicht so derbe wie der von laru!
Notradam Gast
Thema: re Sa Jul 26, 2008 12:18 pm
Ne schreiben net so mehr Arbeit Arbeit! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Sa Jul 26, 2008 5:40 pm
Ruffy schrieb:
btw b2t
ot: laserpewpew rockt aber noch lange nicht so derbe wie der von laru!
b2topic: LOL der Ruffy hat was geschrieben.
Gast Gast
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Sa Jul 26, 2008 5:58 pm
arg scheiss abkürzungen :/
b2t? ot?
Gast Gast
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Sa Jul 26, 2008 8:30 pm
back to topic und offtopic :>
Gast Gast
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Mo Jul 28, 2008 1:52 pm
so nun mal tachles hier könnt ihr euch nunmal dazu äussern ob er nen testgame bekommt oder nicht weil solange in der luft hängen lassen iss net so dolle
mfg Slippy
Gast Gast
Thema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters Mo Jul 28, 2008 2:24 pm
hi, danke für deine bewerbung
Testgame heute inv 18:30 mh oder Mo inv 18:30 wenn es dir heute zu kurzfristig ist