Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbun eines Heal Druiden

Nach unten 
AutorNachricht
Mêphísto
Gast




Bewerbun eines Heal Druiden Empty
BeitragThema: Bewerbun eines Heal Druiden   Bewerbun eines Heal Druiden Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 7:55 pm

Hallo erstmal, hiermit möchte ich mich mit meinem Heal Druiden Mêphísto bewerben

Arsenal link:

Raid erfahrun:
Kara clear
Grull clear
Maggy clear
Za clear 3 timed
ssc 4/6 down
tk 3/4 down

Zu mir:
so jetzt mal zu mir ich heiße michael bin 22 und dachdecker. ich teile mir den account aus zeit gründen mit meinem bruder oliver er ist 18 und noch schüler wir haben beide in bc die gleiche raid erfahrung und können ebenfalls beide unseren druiden beherrschen.bevor wir auf frostwolf gewechselt haben waren wir auf dem realm das syndikat haben auf dem server aber nur bis auf 70 gelevelt. sind dann auf frostwolf getranst und waren dort in der gilde Reckless, da es dort nicht mehr harmuniert hat und vorallem immer wiederneue tanks dazu kamen und die leute die ausgerüstet waren die gilde verlassen hatten ist der spass faktor beim raiden sehr in den keller gegangen.
allso zu dem ingame zeiten:
ich bin meistens gegen 18uhr am zocken wenn ich von der arbeit zurück bin und höre meistens um 23 uhr oder später auf zu zocken kommt immer darauf an um wieviel uhr ich morgens anfangen muß zu arbeiten. mein bruder ist meist schon ab 15uhr am zocken wenn er nicht grade für klausuren lehrnen muß.wir sind eigentlich fast jeden tag on.

warum ich mich eurer gilde anschließen möchte:
Ich suche halt wieder eine Nette und vorallem Dingen Raid aktive Gilde, eure Raidzeiten sagen mir Wirklich sehr sehr Gut zu da ich auch nicht 7 Tage die Woche Raiden möchte. Ansonsten kann ich nur Sagen das man mit mir Viel Spaß haben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast