Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Barts
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:05 am

=> Als Erstes wäre da natürlich die Klasse:
- Die evtl auch schon im Titel der Bewerbung auftauchen sollte und das Level (Bewerbungen unter lvl 70 haben allerdings wenig Sinn.)

Über meinen Charakter
Nickname: Barts
Klasse: Schurke
Skillung: Combat/Schwert
Rasse: UD
Level: 70
Played: 121 Tage
Equiplink (Armory):
Berufe: Verzauberer/ Lederer
Twinks: keine !


=> Desweiteren Eure Ausrüstung:
- Besitzt ihr Teile aus Kara, herstellbare Epic-Sets/Belohnungen für Badges und/oder Items aus den 25er-Instanzen?

- Kara wurde gedisst Smile Ansonsten Equip aus "25iger Ini's" inkl. der SW brust zum herstellen

=> Skillung
- Es ist unabdingbar das ihr über eine raidfähige Skillung verfügt bzw. dementsprechend umskilled. (PVP-Skillungen sind natürlich nicht verboten, jedoch tragt ihr die Kosten für das umskillen zu den Raids)

20/41


=> PreQuests & Erfahrungen:
- Habt ihr die jeweiligen PreQuests für Karazhan, sowie alle Heroic-Schlüssel?
- In welchen Instanzen konntet ihr in BC Erfahrungen sammeln
- Erfahrungen in den 'alten' Raidinstanzen, vor allem in Naxxramas, sind außerdem stark von Vorteil.

Bis einschliesslich Brut alles mehrfach gecleart.

=> Persönliche Angaben:
- Euer Name und Alter, was macht ihr beruflich oder geht ihr noch zur Schule ?

Andreas, 33, Angestellter

=> Zeitinvestition:
- Wievie Zeit steckt ihr in WoW und könnt ihr am Tag / pro Woche

täglich 19:00

=> Gildenhistorie
- Von welcher Gilde kommt ihr, bzw. in welchen Gilden wart ihr Mitglied / habt ihr geraidet

Nachdem sich Advesperum aufgeölst hatte bin ( Hallo Tharlos Smile bin ich zu selben "Konditionen" zu Relict, die Nachfolgegilde, der ich heute geleavt habe.

=> Habt ihr Erfahrungen aus anderen Onlinerollenspielen oder ist WoW euer erstes Spiel dieser Art?

Starcraft, sonsten nicht wirklich viel.

=> Und zu guter letzt :
- Warum denkt ihr, von Euch selbst, dass Ihr eine Bereicherung für unsere Gilde seid ?

Ich steh auf chillige, kompetente Raids Smile Man kann auch in nur 2 Raidtagen
etwas zustande bekommen, wie man sieht, ich denke da genau bin ich richtig.

- Was erwartet ihr von unserer Gilde ?

Spaß bei Raids, Freundliches Miteinander in der Gilde, Unterstützung zwischen den Membern ( Ruffarmen etc. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:21 am

Na das sieht doch mal vielversprechend aus.

Hab da trotzdem mal ein paar Fragen:

1. Warum gerade wir?
2. Warum hast du Relict geleaved, welche Gründe gab es dafür?

Ansonsten in der skillung evtl. den 1 punkt aus dodge und parry raushauen und in imp. Sprint setzen...aber das ist meist geschmackssache.

Achja und wäre nett wenn du mir die Seite zum DKP von Relict linken würdest. Und grüß mir Mufflon den ollen Healbot user Razz

mfg
Rev
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:59 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 6:17 am

Starcraft Zocker + Gutes Gear=Win Win?

Toss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:32 am

hi, barts und danke für deine bewerbung!

Ich würde dich gerne zu einem testgame einladen.

Sry das es so kurzfristig ist sag mir einfach bescheid ob es heute schon klappt inv 18:30
Nach oben Nach unten
Barts
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:47 pm

@ Revice, coole Gilde, 2 Raidtage, NN 7/24.. Die Gründe für den quit kann ich dir ja mal via TS nennen.
Den Punkt zur Skillung, ist wohl wirklich Geschmacksache, für mich, bzw. meine Spielweise, im T6 PvE Content, komm ich so am besten klar. Die 50%
hatte ich natürlich auchmal, proccen dann wenns proccn muss garnicht und bin dann auf Pary, Im BG mit PvE Skillung war das schon nett Smile Btw. Muffi ist auch geleavt.

@ Daedelus, keiner wollte Terra, also hab ich mich fast immer für geopfert.
Ist zwar ne Weile her, aber die Zerg warn doch die imba klasse, PvT Smile ?

@ Anubisar, ok, bin aber erst gegen 18:30 zuhause.
Nach oben Nach unten
Barts
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:27 pm

habt ihr euch nun auch aufgelöst ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:34 pm

Ne aber irgendwie wird nur noch das neue Forum geused.

Kopier einfach deine Bewerbung und post da nochmal

http://www.webhelpline.at/phpbb2/index.php

Vielleicht wird dann mehr drauf eingegangen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Rogue
» Affli WL Bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: