GaleriePortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Affli WL Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
gast
Gast



BeitragThema: Affli WL Bewerbung   Di Jul 08, 2008 1:14 am

Hi mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Braunschweig.

Spiele jetzt seit über einem Jahr aktiv meinen Hexenmeister auf dem Server Nazjatar und habe beschlossen nun endlich mal den Server zu wechseln weil der Server leider so langsam ausstirbt. Aber dazu später mehr.

Zu meinem Char:
Es handelt sich dabei um einen Untoten Hexenmeister auf dem Server Nazjatar mit den Berufen Schneiderei (375 / Schattenspezi) und Verzauberkunst (375).
Er verfügt im Affli Equip über ca. 1200 Spell dmg selfbuffed (genauere Angaben zur Zeit leider nicht möglich da er schon seit längerem SL skilled ist da Raids in letzter Zeit rar waren. Mit SL Skillung jedoch 1343 soweit ich mich erinnere)
Leider erst ein T5 Teil (Schultern) da für mehr meine DKP nicht gereicht haben bzw ich den Destro WLs die sachen mit +crit und +hit überlassen habe ^^

Zu meiner Raid erfahrung:
Kara : clear
Gruul : clear
Maggi : clear
SSC : clear
FDS : 3/4
MH : 2/5
BT : 2/5

PreBC Raids habe ich jetzt mal weggelassen weil es ja eh nur Funraids waren und ich mal denke das es eh keinen interessiert.

Zu meiner Person bleibt zu sagen, dass ich ein freundlicher Mensch bin, der sehr gerne neue Leute kennenlernt und auch ma für einen Spass zu haben ist.
Ich möchte eurer Gilde gerne joinen weil wie oben schon erwähnt auf meinem alten Server mitlerweile total tote Hose ist weil die ganzen guten Leute alle langsam aber sicher abhauen und der server immer leerer wird.
Ich habe gesehen, dass ihr nur zweimal in der Woche raided, was mir zur Zeit sehr gelegen kommen würde da Raiden mein absolutes Highlight in diesem Spiel ist und die Zeiten sehr gut passen.
Ich gehe zur Zeit noch zur Schule und besuche in ca. 6 Wochen den 13ten Jahrgang auf einem Gymnasium.
Von der Gilde erwarte ich eine nette Community, super zusammenhalt und schöne Raids .Aber vor allem der Erfolg da ich gerne den Endcontend noch sehen würde Smile

Auf meinem alten Server war ich in den Gilden : Endzeit (gaaanz früher), Out of Fame, We are Legend und zum ende in der (wie ich finde) besten Reborn Unlimited (die sich leider nun aufgelöst hat Sad )

Zum ende hin natürlich noch der Arsenal Link:



So ich hoffe ich habe nun nichts vergessen und freue mich über euer Feedback.
Werde jetzt ab und an hier im Forum mal vorbeischauen bezüglich eurer Antworten da ich meinen Char ja erst Transferieren muss.

Mit freundlichem Gruß Daniel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   Di Jul 08, 2008 1:59 am

post mal namen von deinem lock,gäste können leider keine (armory)-links posten.
Nach oben Nach unten
gast
Gast



BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   Di Jul 08, 2008 2:27 am

verdammt hätt ich auch selber drauf kommen können Very Happy

Name : Sherif
Server : Nazjatar
Gilde müsste sogar noch Reborn Unlimited stehen...weiss nich genau wie das Arsenal das Updated und so...

greatz Daniel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   Di Jul 08, 2008 8:12 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   Di Jul 08, 2008 2:33 pm

(als ehemaliger lock:)

Atm biste ja SL für Arena,wie ich annehme.

Ich gehe mal davon aus,du speccst was in Richtung 41/0/20 oder Varianten davon mit UA im Affli-Tree und DR im Destro-Tree.

Was mir auffällt,ist,dass du trotz anzunehmender Affli Skillung nur 44(3,5%) Hit Rating hast,natürlich holst du 10% durch Surpression,doch das gilt nur für Dots,folglich bist du noch nichmal mit den Dots am Hitcap,sockelst trotz dessen jedoch weiterhin überall pur Spelldmg rein.

Ganz zu Schweigen davon,dass deine Shadowbolts recht oft resistet werden bei 44 Hit,welche bei nem guten Affli aber immerhin ca 50% des Gesamtschadens ausmachen können.

Was mir auch auffällt: "Sparenchant" auf Schultern(Kein Scryer Exalted?) ,sowie kein Bracer Enchant(grad neu bekommen die Bracers?,wenn ja,seis dir verziehen).

Ob Soulfrost auf Waffe knallen oder nich,drüber lässt sich streiten,vorallem,weil dein Immolate evtl. noch mehr drunter leiden würde(in Anbetracht,dass du Frozen Shadow Weave + anderen Shadowsplldmg only kram anhast) und ,ob es sich überhaupt auf dem Karadagger lohnen würde, unter der Annahme du farmst Badges für ne Waffe.

Ich sehe bei deinem Gear auch nur größtenteils T4/Kara. Hoffe jedoch,du bist fleißig am Badge farmen,weil da gibts für fast jeden Slot n Upgrade für dich.

Hoffe du verstehst meine Kritik nicht falsch und nimmst sie dir zu Herzen,will dir ja nur helfen hehe.
Nach oben Nach unten
gast
Gast



BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   Di Jul 08, 2008 6:51 pm

ja, hast recht.
erstens, Soulfrost lohnt für den (crap) Kara Dagger nicht wirklich darum normal 40 spell dmg.
Schulter Enchant: Ja, T5 neu aber mit fehlen leider noch ein paar rufpunkte bei den Sehern wie du im Arsenal sehen kannst. Bin aber am Farmen jedoch etwas farmfaul seit ich mein Epic FM hab Wink

Ja im mom SL wie oben schon geschrieben weil raidtechnisch nichts mehr geht. Darum auch überall ma fix Spell dmg reingekloppt. (hab von Arena nicht so die ahnung weil ichs seeeehr selten spiele und n kumpl mir gesagt hat, trefferwertung is da überflüssig wegen abhärtung. Keine ahnung obs stimmt aber darum halt überall spelldmg gesockelt.)
Habe halt den Destro Locks in der alten Gilde den Vorrang gelassen weil überall ja +crit drauf war und das mir pers. ja nichts gebracht hätte.
Habe trotzdem nun darauf gehofft ich könnte sobald ne neue Robe und ne neue Hose da ist auf Destro gehen und SBs fahren wie blöd Wink

und nein, deine Kritik sehe ich nicht als negativ an. Sie zeigt mir, dass du dir den Char bzw das Equip genau angeschaut hast Wink

Ich hoffe ich habe dir alle Punkte beantwortet....

mfg Daniel
Nach oben Nach unten
gast
Gast



BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   Di Jul 08, 2008 8:13 pm

ach ja was mir grad auffällt..
Ja die Armschienen habe ich mir bei Shartuul hart erfarmt und habe leider noch keine Zeit gehabt die Mats für den Enchant zusammenzukratzen Wink
kommt aba demnächst da ich den Enchant auch beherrsche ^^
Wie gesagt bin grade bissl am Hero Marken farmen da ich leider immer wieder verzichtet habe für die Destro Locks und daher mein Equip Kara/T4 ist.
Habe jedoch Umhang, Gürtel, Schuhe und Hals noch im inventar und sobald der Kopf in ZA endlich ma droppt auch den noch Wink

Habe ja schon geschrieben, stelle grade mein Equip um bezüglich Destro skillung aber würde halt auch erstmal als Affli mitraiden. Umsockeln natürlich vorrausgesetzt Wink

mfg Daniel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   Di Jul 08, 2008 10:41 pm

hi Daniel

so dan werde ich mal ein bissel was dazu schreiben

zum ersten frage ich mich etwas du bewirbst dich hier als Afli und sagst dann zum schluss deiner bewerbung das du Destro speccen willst ????????????? vielleicht ersteinmal überlegen was mann will und dann bewerben

zweitens dein gear ist nunmal nicht wirklich t6 tauglich wo bei mir die frage aufkommt warum du dich dann für einen t6 raid bewirbst
du solltest wohl ersteinmal dein gear auf vordermann bringen und damit meine ich das du fast alles austauschen kannst gegen badget sachen und ZA sowie craftbare items womit du dann auch in deinem hitcap nach oben klettern würdest von deinen sockeln und entchants mal abgesehen

zum dritten wenn du dich schon bewirbst und sagst du hast noch sachen auf der bank frage ich mich warum hast du sie nicht angelegt so das dein amroylink auch dein gear zeigt mit dem du raiden willst
also mal ein kleiner tipp skill wie du raiden willst und zieh das passende gear dazu an und dann schauen wir uns deinen amroylink nochmal an weil so kann man nicht richtig sagen ob du überhaupt eine chance hast einen t6 raid zu finden

und bitte nimm diese worte nicht zu persöhnlich ist halt nur meine meinung

mfg Slippy
Nach oben Nach unten
gast
Gast



BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   Di Jul 08, 2008 11:25 pm

ja ich bewerbe mich erstmal als affli weil ich ja wie gesagt noch ein paar sachen (Robe und Hose vor allem) brauche um auf Destro zu speccen weil es so keinen sinn macht.
Es ist nur verdammt schwierig auf meinem derzeitigen Server Marken zu farmen weil raidtechnisch nichts geht und man auch sehr schwer Gruppen findet für Hero Inis.
Daher habe ich mich erstmal als Affli beworben weil ich denke dass ich mit meinem Affli Equip schon MH / BT mitraiden könnte bzw dies auch schon getan habe.

Die Sachen habe ich noch nicht angelegt weil ich dadurch zwar auf mehr +crit und +hit komme jedoch ich es als Affli weniger Sinnvoll finde da Spelldmg da eher im vordergrund steht.
Hatte zu Raidzeiten schon noch ein paar +hit Sockel im Equip die ich dann aber durch Spelldmg ersetzt habe wie ich oben schon erwähnte.

und ich nehme deine Worte nicht persönlich, keine Angst ^^ Erstens es ist und bleibt ein Spiel und Spass steht im Vordergrund und zweitens kann ja jeder sagen was er denkt finde ich Wink

Ich werde gleich mal umskillen und umsockeln und dann kannst du ja nochmal schauen was du dazu sagst.
Wenn du dann noch meinst es passt nicht, dann passt es halt nicht die Entscheidung liegt bei dir/euch.
Schliesslich will es ja auch wohl überlegt sein, da es sich ja auch um einen Server Transfer handelt und 20 Euro zwar nicht die welt sind aber man kann auch schöne andere Sachen mit dem Geld machen Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   Di Jul 15, 2008 12:28 am

Moin,

leider können wir derzeit keinen Raidplatz anbieten. Wir wüschen dir trotzdem weiterhin viel erfolg bei Bewerbungen.

mfg
Rev
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Affli WL Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Affli WL Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: