GaleriePortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Acrypta
Gast



BeitragThema: Bewerbung Mage   Mi Jul 16, 2008 10:51 pm

nformationen bezüglich meines Charakters
Name: Acrypta
Rasse: Untote
Klasse: Magierin


Karazhan: Clear
ZA-Bearmount-Run: Clear
Gruul: Clear
Maggi:Clear
SSC: Clear
TK: Clear
MH: Clear
BT: 6/9

2. Raidzeiten:
Montag: Open End
Dienstag: Open End
Mittwoch: Open End
Donnerstag: Open End
Freitag: Open End bzw. alkoholischer Zeitvertreib
Samstag: Open End bzw. alkoholischer Zeitvertreib
Sonntag: Open End
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe in meinen bisherigen Gilden bis jetzt immer eine Raidaktivität von 90%+ gehabt. Ich raide sehr gerne und gerne sehr oft, da ich meine Zeit frei einteilen kann und diese gerne für WoW nutze.

3. Farmbereitschaft und Raidvorbereitung:
Man wird mich grundsätzlich in einem Progress-Raid immer bis unter die Zähne gepottet sehen.

4. Warum möchte ich gerade zu "K und R"?
Ich möchte als Teil einer Raiding-Gemeinschaft den kompletten Content vor dem Add-On clearen und gleichzeitig mit dieser Gemeinschaft mich auf das neue Add-On vorbereiten und dort Erfolge feiern. Mit "K und R" hoffe ich eine aktive und zielstrebige Gilde gefunden zu haben, mit der ich den verbliebenen Content aktiv raiden kann.

5.Zu der Person;
Mein Name ist Kevin ich bin 17 Jahre alt und wohne in Flensburg, Schleswig-Holstein.Ich bin noch Schüler eines Berufsfachgymnasiums und habe deshalb aus diesem Grund momentan nicht viel zu tun und viel Freizeit, die ich nach eigenem Ermessen frei einteilen kann.
Wenn ich nicht gerade WoW spiele, dann spiele ich Fussball in der 1.Bundesliga der B-Jugend fröhlich
PS: MH und BT Erfahrung mit mein Rogue devanios auf Kel'Thuzad Wink
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin "Acrypta" Davidsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Mi Jul 16, 2008 11:39 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Do Jul 17, 2008 4:29 am

kein mage hitcap,sockelst trotz dessen kaum hit
,sparenchant auf bracers
,sparenchant auf waffe

fällt mir so spontan auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Do Jul 17, 2008 1:59 pm

hi, kann es sein das du mal durch die t6 instanzen gezogen wurdest? Dein gear ist duch deine verzauberungen, und sockel noch nicht t6 tauglich vorallem wegen dem hit
Nach oben Nach unten
Acrypta
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Do Jul 17, 2008 2:25 pm

noes Very Happy
gab bis jetzt eigt keine probleme hab nu noch bissl entchatet etc Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Do Jul 17, 2008 3:52 pm

Klar hat es vielleicht funktioniert,doch die frage ist: hast du das maximale aus deinem mage rausgeholt? Nein,weil: kein Hitcap,ergo Resistspaß,ergo weniger Schaden.

Wenn du n Auto hast,willst du doch auch,dass das Gaspedal zu 99.99% funktioniert und nich nur zu 82%.
Nach oben Nach unten
Acrypta
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   So Jul 20, 2008 11:15 pm

so mehr hit etc Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Mo Jul 21, 2008 12:24 am

Schonmal ne Verbesserung,fehlen nur noch rund 20 Hit. Versuch auch mit der Zeit mal deine Enchants zu verbessern,oder Badges zu farmen, für neue Bracers und diese dann zu enchanten (Die Mats für Bracer Spelldmg hören sich vllt. schlimm an,sind aber wirklich innerhalb von 2 Stunden machbar) .

Btw : Hast du nix anderes für deinen ersten Trinketslot? Man denke an das Badge Trinket oder an Hex Shrunken Head aus ZA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Mo Jul 21, 2008 2:55 am

Soa melde ich mich mal zu Wort für Paar verbesserungsvorschläge.
Erstmal zu deinem hitproblem. Ich würde an deiner stelle viel mehr hit sockel egal ob du dadurch Crit oder spelldmg verlierst da du Im endeffect mehr dmg machst, weil du einfach Öfter triffst.

Dann zu deinen Armschienen 15 Spell dmg lohnt sich da nicht wirklich Rauf zu enchanten deswegen rat ich dir lieber Die Wächter Armschienen zu holen ( glaube die sind rating frei) Da ist Crit und genau so viel Spelldmg drauf und du hast 1 Sockelplatz frei.

In den Roten Sockelplatz in deiner Robe kannst du dann auch 12 Spelldmg reinsockeln, weil auf die 60 Hp kommt es im endeffect selten an.

Dann zu deinem Trinket aus TDM ich bin Persöhnlich der meinung das die Ikone des Silberwappens besser geeignet ist für Fire mages da die Wahrscheinlichkeit gering ist das das Trinket procct und bei deinem Crit wert noch geringer.

Sonst kann ich eigentlich nur noch sagen das Vitalität Vllt besser wäre auf die schuhe aber muss nicht sein hab ich auch nicht.

MFG Nastymind
Nach oben Nach unten
Acrypta
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Mo Jul 21, 2008 4:20 pm

hm dnake für die ganzen tipps Smile werde sie sofort umsetzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: