GaleriePortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Troll Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Yakusa
Gast



BeitragThema: Bewerbung Troll Magier   Fr Jul 18, 2008 10:36 pm

Hi leute,

Als erstes die wichtigsten angaben für euch.
* Über mich * : Mein name ist Patrick, Bin Fach Informatiker, komme aus Herten und bin 23 Jahre jung!! ^^ Hobbys sind WOW und Partys, Frauen und Urlaub xD ( Ja ich bin fast jedes jahr 7 Wochen im Urlaub!!! aber selbst da zock ich an raid tagen WOW, klingt komisch, ist aber so Razz ( am strand liegen und wow Zocken, was will man(n) mehr ? tongue tongue

* Klasse * :

- Troll Magier, 2/48/11

* Equip * :

- Hier folgt der Arsenallink.
- Ich hoffe das ding ist auch Aktuell, kurzfassung, 1100 Spell, 9 % Haste, 28% crit ( feuer ) 7,9k Leben, 10,1K Mana und natürlich mit hitcap

- Equip -> ZA, Marken, 2x T4, 1 xT5 wahlweise Mantelung des flinken Gedankens ( schneider ), bisschen was aus TK, SSC, Hyjal vorhanden und sowas halt Wink

Alles gesockelt und Enchanted!!! ( Ich gebe zu Armschienen ist ne low verz. aber ich find es lohnt noch keine Spell verz. und Waffe ist "nur" 40 Spell, weil ich vorher Arkan Frost geskillt war.

* Erfahrung * :

- PRE BC alles Clear.
- BC: bis Hyjal alles clear außer Keal'thas ( nichtmal getryt muß ich zugeben! )
- Played 110 Tage mit dem Magier.
- Erfahrung als Magier Klassenleiter.

* Raid Zeiten * :

- Passend zu euren Raids hab ich um 18 Uhr Feierabend und bin 18:20 zuhause. bis Open end.

* Warum will ich zu euch? Besser gefragt warum kennt mich keiner? * :

- Ganz einfach, Ich bin neu auf diesem Server, da mein alter Server TOT ist! Ich hab mich Raid Technisch ein wenig umgeschaut und dann heute im Handelschat gesehen das ihr noch nen Magier sucht. Nunja, Hier bin ich! ^^ Ich bin ein reiner PVEler habs net so mit PVP macht mir keinen spaß! Raiden ist alles für mich und lieber wipe ich 500 mal als das ich nicht Raide! ^^

Ich möchte annmerken das ich für diesen Server echt nicht das vorzeige Equip besitze, das weiß ich! Und ich werde alles dafür tun um mich dadrinne zu verbessern wo ich nur kann.


so das wars erstmal von mir, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Achso, TS2 und mic alles vorhanden^^


regards.
Nach oben Nach unten
Yakusa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Fr Jul 18, 2008 10:39 pm

Nach oben Nach unten
Yâkusa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Fr Jul 18, 2008 10:46 pm

Irgendwie krieg ich hier kein link rein. Müsst einfach nach : " Yâkusa " suchen.

thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Fr Jul 18, 2008 10:56 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Sa Jul 19, 2008 12:14 am

Zu der Bracer Sache: Ich finde,wenn man sich bei nem Raid bewirbt,sollte man zeigen,dass man das maximalste auf seinem Char rausholen will,was in etwa auch heißen kann,dass man mal 3-4 Stunden für nen lästigen Enchant die Mats oder Gold farmen geht.
Ist jedoch nur meine Meinung vielleicht sieht das die Orga anders.

Was mir jedoch auffällt ist,dass du vom Gear Stand her recht früh auf Haste gegangen bist,dabei meinte ich gehört zu haben,dass es sich wie bei Warlocks erst lohnt ab einem guten t6 Stand in Haste zu investieren,da einem ansonsten zu viele wichtige Stats auf der Strecke bleiben,Sprich Crit,Spelldmg. Ich bin jedoch kein Mage-Experte,deshalb hoffe ich ,dass Exe oder ein anderer Mage mal deine Stats unter die Lupe nimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   So Jul 20, 2008 12:53 pm

finde du hastn ziemlich wenig crit, ka ich würd erstmal nen guten crit stand anstreben bevor ich auf haste gehe.
im armory steht du hast 25,5% feuer crit selfbuffed ><
Nach oben Nach unten
yakusa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Mo Jul 21, 2008 3:27 pm

Hi, ja gebe zu das equip ist verbesserungs würdig Smile

Wie gesagt werd auch alles dafür tun so ist es nicht. bei enchants und so gehts los. mit den sockeln muss ich mal gucken ob ich noch ein wenig rum sockel, aber marken gibts auch nur 1mal am tag und arbeiten muß ich ja auch xD


wie gesagt würd mich freuen wenn ihr mich nehmt




regards.
Nach oben Nach unten
Yakusa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Mo Jul 28, 2008 10:50 am

Hi, Wie schaut es aus? Braucht ihr noch zeit oder bin ich in vergessenheit geraten? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Mo Jul 28, 2008 12:08 pm

hi, testgame ist sehr kurzfristig inv heute um 18:30 plz im pve gear und es geht nach mh die letzten beiden bosse umhauen. Bitte bereite dich auf diese bosse vor.
Nach oben Nach unten
Yakusa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Di Jul 29, 2008 9:36 am

Ups, das war wirklich kurzfristig, ich war gestern garnicht zuhause, musste ein paar außendienste machen und bin direkt im anschluss eine motorrad tour duch datteln machen. Sad


tut mir leid. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Fr Aug 01, 2008 5:56 am

jo sry, wir haben grad gildeninterne probleme, wir melden uns!
Nach oben Nach unten
Yakusa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   Fr Aug 01, 2008 3:30 pm

Kein problem!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Troll Magier   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Troll Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: