Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Troll Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Yakusa
Gast




Bewerbung Troll Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Troll Magier   Bewerbung Troll Magier Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 10:36 pm

Hi leute,

Als erstes die wichtigsten angaben für euch.
* Über mich * : Mein name ist Patrick, Bin Fach Informatiker, komme aus Herten und bin 23 Jahre jung!! ^^ Hobbys sind WOW und Partys, Frauen und Urlaub xD ( Ja ich bin fast jedes jahr 7 Wochen im Urlaub!!! aber selbst da zock ich an raid tagen WOW, klingt komisch, ist aber so Razz ( am strand liegen und wow Zocken, was will man(n) mehr ? tongue tongue

* Klasse * :

- Troll Magier, 2/48/11

* Equip * :

- Hier folgt der Arsenallink.
- Ich hoffe das ding ist auch Aktuell, kurzfassung, 1100 Spell, 9 % Haste, 28% crit ( feuer ) 7,9k Leben, 10,1K Mana und natürlich mit hitcap

- Equip -> ZA, Marken, 2x T4, 1 xT5 wahlweise Mantelung des flinken Gedankens ( schneider ), bisschen was aus TK, SSC, Hyjal vorhanden und sowas halt Wink

Alles gesockelt und Enchanted!!! ( Ich gebe zu Armschienen ist ne low verz. aber ich find es lohnt noch keine Spell verz. und Waffe ist "nur" 40 Spell, weil ich vorher Arkan Frost geskillt war.

* Erfahrung * :

- PRE BC alles Clear.
- BC: bis Hyjal alles clear außer Keal'thas ( nichtmal getryt muß ich zugeben! )
- Played 110 Tage mit dem Magier.
- Erfahrung als Magier Klassenleiter.

* Raid Zeiten * :

- Passend zu euren Raids hab ich um 18 Uhr Feierabend und bin 18:20 zuhause. bis Open end.

* Warum will ich zu euch? Besser gefragt warum kennt mich keiner? * :