Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Fire-Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Reimbii
Gast




Bewerbung Fire-Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Fire-Mage   Bewerbung Fire-Mage Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 8:39 pm

Hi,
Ich heiße Lars, komme aus Melle(nähe Osnabrück) und bin 17 jahre jung, zur Zeit gehe ich zur Schule und mache meinen Realschulabschluss.

Mein Equip:
Wie Ihr seht Besitze ich einige Items für badges und etwas aus za.

Skillung: Meine Skillung ist 0/40/21

Erfahrung:
Ich habe selbstverständlich die Kara-pre abgeschlossen:P und alle Heroic-Schlüssel
Raiderfahrung:Kara: clear ; Grulll:clear ; SSC: clear ; TK: 3/4(kael auf15%) ; Mh:3/4
Bt:2/9
Pre-BC Erfahrungen mit lvl 60 habe ich leider nicht da ich erst seid BC spiele.

Zeitinvestition: Unter der Woche eigentlich jeden Tag von 15:30 bis 0:30, am We etwas eher und länger^^

Gildenhistorie: Ich bin zurzeit in der Gilde Lats Crusade und war zuvor in Simulacra.

Warum wäre ich eine Bereicherung für die Gilde?: Ich bin lernfähig und ausdauernd, ich gebe nich gleich auf weil wir nen Boss nicht sofort 1. try legen. Farmbereit bin ich zudem auch, damit ich im Raid immer full-buffed bin,zudem wage ich es zu behaupten das ich guten Schaden mache und kein Movement-Krüppel bin Very Happy
Was erwarte ich?: Ich erwarte ein konzentriertes und freundliches Raidklima.

mfg Reimbi aka Lars
Nach oben Nach unten
Reimbii
Gast




Bewerbung Fire-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fire-Mage   Bewerbung Fire-Mage Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 9:08 pm

grml irgendwie hater den link nich mitgenommen:

und wenns arsenal ma überlastet is hier ein paar grobe stats: 1099 spell, hitacp, ca18crit und 70 haste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Fire-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fire-Mage   Bewerbung Fire-Mage Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:23 am

hi, danke für deine bewerbung aber wir nutzen dieses forum eigentlich nichmehr

neues forum: http://www.webhelpline.at/phpbb2/index.php
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fire-Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fire-Mage   Bewerbung Fire-Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fire-Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Rahzielx "Mage"
» Bewerbung Rogue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: