Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hunter bwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Avya
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 5:19 pm

Folgendes findet man aktuell in unserem Bewerbungsforum. Viel Spaß

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hunter bwerbung
3 Beiträge - Einmalposter
Hallo, mit bürgerlichen Namen heisse ich Hassan Ellhandad Ishgirllabh, meine Freunde nennen mich alle Hassan. Da meine Eltern aus der Türkei ausgewandert sind habe ich auch einen Namen türkischer Abstammung. Ich bin 21 Jahre alt und meine Mutter hat mich schon mit 17 bekommen. Meine Eltern stammen aus Ankara und ich selbst bin ich Thiwatshe ( Nähe Ankara ) geboren. Allerdings bin ich schon im zarten Alter vor 4 Jahren nach Deutschland migriert. Jetzt wohn ich seit 17 Jahren in Berlin Tempelhof zusammen mit meinen Eltern und meinen 5!!! Geschwistern in einer 210m² Wohung. Hier aufm Kiez bin ich unter dem Namen "Sinan" bekannt, was auf türkisch soviel wie Führer oder Prinz heisst. Ich bin in der Straßengang " Moabit-21-Boyz" und chill gerne auf der Straße. Vielleicht kennen einige von euch das Gefühl, dass wir Ausländer in Deutschland einfach nicht willkommen sind. Deswegen kriegt auch jeder Deutsche der uns schief anschaut unsere Fäuste zu spühren. Besonders gehasst sind bei uns Nazis oder arabische Gangs aus Wedding. Ich liebe einfach den Kick bei einer Schlägerei o.ä. Diesen besonderen Kick versuche ich auch ins Spiel zu übertragen. Ausser Chillen, Dübel rauchen, Auto frisieren und mit meinem Pitbull abhängen mach ich auch noch Sport. Seit ich 11 Jahre alt bin gehe ich in einen Muay Thai Boxclub und habe schon viele Erfolge verzeichnen können. U.a. "Bester Deutscher Nachwuchs Kickboxer 2006" und "Berliner Meister 2006". Für alle die nicht wissen was Muay Thai Boxen ist, also es ist eine der ältesten Kampfsportarten der Welt und auch eine der härtesten. Stilistisch auffällige ist das man den Gegner mit dem Ellenbogen und dem Knie attakieren darf. Durch mein heiss geliebtes Hobby bin ich auch an meinen Job gekommen. Türsteher im 2BE Club in Berlin Tegel. Hier stehe ich jeden Freitag und Samstagabend von 20 Uhr bis 4 Uhr und passe auf das keiner ungebeten den Club betritt. Meine musikalischen Vorlieben sind eher so Rap/Battelrap und R'n'b. Erst genanntes betreibe ich auch manchmal mit meinen Homes in der Freitzeit. Also wir treffen uns in unserer Shisha-Bar und batteln bzw freestylen ein bisschen. Ab und zu kommt es dabei auch zu Hangreiflichkeiten, aber das is eher die Ausnahme. Ich habe einen 4 Jahre alten männlichen Pitbull der viel Aufmerksamkeit benötigt. Mein Lieblingsspruch stammt von Baba Saad und geht so, " du machst nichts gut, was ich nicht schon gestern gut gemacht hab "

WoW spiele ich seit dem Release, bin am 11.2.05 hier in Tempelhof mit 4 Kumpels in Saturn gegangen, Spiel gekauft, heim am Rechner meine Schwester verjagt, Spiel installiert und gleich losgedaddelt. Angefangen habe ich mit einem Krieger, den ich dann auch bis Level 45 gespielt habe. Als Krieger habe ich die Berufe Bergbau und Schmiedekunst ausgeübt, allerdings nicht sehr skilly, also so auf ca 150. Als ich dann nach ca 3 Wochen gemerkt hab, dass Tanken einfach nichts für mich ist, habe ich mich dazu entschieden lieber einen Druiden zu Spielen. Das habe ich allerdings mit Level 47 auch aufgegeben. Von da an habe ich mir einen Hunter gelevelt. Diesen habe ich dann mit Full t3 und ca 200 Days played im ebay verkauft, weil ich keine Lust mehr auf WoW hatte und dringend Geld für meinen 5er brauchte. Als ich mein heiss geliebten 5er dann fertig getuned und startklar hatte, habe ich nach 2 monatiger Abwesenheit wieder Lust auf Wow. Ich habe mir im Ebay einen lvl 60 Hunter mit crap-equip gekauft und angefangen diesen besser zu equipen un zu raiden. Als dann BC rauskam habe ich mit diesesm Jäger weitergespielt und habe ihn bis heute noch. Ich war mit einer der ersten die Kara clear hatten, also auf meinem damaligen Server. Zz befindet sich der Char auf Nera'thor, ist aber transfer ready. Mein Eqip könnt ihr euch hier anschauen:

hier noch ein kleiner rhyme der mich beschreibt:

ich bin ein ganz normaler mensch, du kannst mit mir reden mich gut behandeln und mich anbeten, aber wenn ich rappe hälst du die backen gepresst, un wenn du stresst hol ich meine crew aus der stanlizstraße, hier läuft der hase, aber nicht wie ostern, du siehst mich auf der straße und auf postern, klick klick macht es wenn wir kommen, versteck dich in deinem dorf, doch da fehlt die neun, ja ihr wisst ich bins, ja ihr wisst er ist einfach der beste, deshlab ist er hier und pisst auf fast die ganze szene, es gibt einige ausnahmen, ich alleine habe hier die pläne, sechs fäuste von rims hat dich umgehaut,rap is ne große baustelle, jetzt wird umgebaut.. and so on..

hoffe ich konnte euch einen positiven eindruck von mir vermitteln. meldet euch einfach hier im forum, werde hier stündlich vorbei checken.
gude
Nach oben Nach unten
Avya
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 5:22 pm

Mein Eqiup:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera'thor&n=Avya

Bild von mir:

bilder-hochladen.net/files/7il4-3-jpg.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 5:34 pm

hm was soll man dazu sagen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 6:42 pm

muss man glaub ich nicht verstehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 7:21 pm

thema verfehlt setzen
deine gangsterkarriere interessiert und beeindruckt hier niemanden, das gibts bei rtl umsonst mit bildern
und einen überagressiven selbsternanten straßenkönig kann hier niemand gebrauchen
so far
viel spaß beim weitersuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:24 pm

i lold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 9:18 pm

@ Jayde da stimm ich dir zu sowas wird net gebraucht
@ Sinto i lold²
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 9:25 pm

"Wurde bei uns im Forum gepostet" = Er bewirbt sich nicht hier O:

Frage ist nur, warum man sowas hier postet?


~marf
Nach oben Nach unten
xD
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 2:25 pm

Ganz Frostwolf lacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 3:30 pm

genau wegen so wannabe 2pacs seit ihr nicht gerne gesehen, richtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 4:52 pm

Nach oben Nach unten
Krupp
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:03 pm

MUAHRRHRAHHRHR lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:13 pm

"Folgendes findet man aktuell in unserem Bewerbungsforum. Viel Spaß"
1) Offensichtlich Fake
2) Hat das _irgendwer_ hier gepostet und nicht der Typ selbst
3) Entbannt Laura im neuen Forum
4) Re.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunter bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter bwerbung   Hunter bwerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hunter bwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: