Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuanfang!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:06 pm

Da es so nicht weitergeht müssen wir drastische massnahmen ergreifen um den raid wieder auf die beine zustellen.

1. http://www.krawall-frostwolf.de.tf neues Fourm bitte alle reggen.

2. Ich werde leute benennen die mir und den raidleadern unter die arme greifen. z.b in sachen membersuche

mir schweben da leute vollgende leute vor

Priester: Anubisar OK
Druiden: Thylon OK
Pala: Laru OK
Hunter: Marf OK
Schurken:
Krieger: Verhoofed OK
Schamanen: Luzifer
Mages: Kaerlic
Hexer: Szun OK

Bitte die leute sich mal bei mir melden ob sie dabei wären.

3. Neues Dkp hoffe das das laru dann weiter machen würde.

4. es wird drei raidtage geben. werde dazu noch nen post aufmachen wer da noch mit raiden will. Der rest des raides wird dann um diesen kern soweite aufgebaut.

5. Es kann dazu kommen das wir erstmal nicht raiden bis der raid neu aufgebaut ist.

So zu guter letzt diese punkte werden erst dann durch geführt wenn sich einige gefunden haben admin arbeiten zu übernehmen.


Zuletzt von Anubisar am Sa Aug 02, 2008 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:43 pm

Das ist ja ein dickes stück kuchen! doch bevor sich alle im neuen board reggen möchte ich dazu sagen, dass ich eine wbb3 lizenz für KUR übrig habe, und die komplette administration dieser software gerne übernehmen würde! was ich dafür brauche? einen server mit PHP und datenbank... mir nen ftp zugang geben, den rest mach ich...

mein angebot! your turn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:25 am

um Krieger kümmere ich mich gerne und auch um die Leitung des Raids selber kann ich mich kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:32 am

Jo bin bereit classleader zu machen und das DKP weiterzuführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 2:07 am

Ich werde nun offiziell als Raider zurücktreten, war zwar eine schöne Zeit, allerdings hat es am ende nichtmehr so gepasst. Wünsche euch viel glück und alles gute, dass ihr den Raid nochmal aufraffen könnt und an die alten erfolge anknüpft.

mfg
rev
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 3:22 am

Wünsch euch viel Glück und das es diesmal besser wird XD

Weniger Gestresste und Entnervte Raidleiter Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:14 am

revice schrieb:
Ich werde nun offiziell als Raider zurücktreten, war zwar eine schöne Zeit, allerdings hat es am ende nichtmehr so gepasst. Wünsche euch viel glück und alles gute, dass ihr den Raid nochmal aufraffen könnt und an die alten erfolge anknüpft.

mfg
rev

du wechselst deine Meinung auch wie deine Unterhosen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:18 am

irgendwie sinds immer die schurkenoffis Smile
btw: Ich will wieder zocken und euch durch diese schwere Zeit helfen "heul"
mfg
Quetza
P.S.: Wobei ich net weiß inwieweit ich eine Hilfe wäre, aber hey...der Gedanke zählt ja auch scho n bissl Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 12:59 pm

Zu einem Neuanfang mmmh hab ich eigentlich nichts dagegen. Und den Class lead posten übernehme ich auch gern.

Sollten wir aber wieder ssc oder tk anfangen weil die tester einfach den eq stand noch net haben werde ich da nicht mehr mitmachen. BTW wenn ich seh das es jetz Wochen lang dauert bis wir ne grp Zusammenbekommen.......mmh solange möchte ich auch net warten werde aber gerne helfen leute zu suchen um die Grp wieder aufzubauen.

Ich hoffe das wir das wirklich jetz Konsequent durchziehen weil ich hab sau viel Leute hier echt verdammt gern und Spiele auch gern mit Ihnen. Auserdem hab ich jetz 5 Wochen Urlaub Very Happy und möchte die zeit schon nutzen ob jetz aktiv zu Raiden

Ich hoffe das alles so klappt wie Du dir das vorstellst Sebo und werde dich unterstützen wo ich kann

LG und Kopf hoch Krawallos
Szun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 4:39 pm

Würde mich um die Bewerbungen der Druiden kümmern wenn ich vom Urlaub wieder zu Hause bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 6:58 pm

Marf würds auch machen


just pushing my posts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:29 pm

Yo,
falls da irgendwen verwirrt, ich würds halt machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:26 am

*push*

Damit sich auch alle im neuen Forum anmelden cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuanfang!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!   Neuanfang!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuanfang!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein-
Gehe zu: