Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Germanys next Topwarrior ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Pettajam
Gast




Germanys next Topwarrior ;) Empty
BeitragThema: Germanys next Topwarrior ;)   Germanys next Topwarrior ;) Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 3:47 pm

Ich hasse Bewerbungen -
wie fängt man sowas an?!

Ich weiss es nicht, desshalb probier ichs mal so wie ich´s für richtig halte.

Eig soltle derTitel alles auf den Punkt gebracht haben, aber naja einige erwarten auch schon was mehr Geschreibsel, daher:
here I go.

Mein Ingame Nick ist "Pettajam" und naja, ihr werdet es nicht glauben:
Ich spiele einen Krieger, der ist sogar 70. cyclops
Gestern Abend als ich mal wieder Joblos in OG rumstand auf der suche nach einer fähigen ragefire (non HC... ^^) Grp,
wurde mir klar, du musst dich bei einer Anständigen Gilde bewerben.

Was meine Raiderfahrung anbelangt so gehöre ich der Kaste der "nubs" an, da ich mit meiner damaligen Gilde C´thun erst nachdem er gepatcht wurde gelgt hatte und in Naxx hab ich auch nur bis zu den 4 Horsemen looten können.
Dann, als BC rauskam hatte ich einiges im RL zu tun desshalb wurde der Acc deaktivert etc pp.
Aber was ein echter Junkie ist, schaffts nicht lange wegzubleiben und so erstellte ich mir Pettajam und naja, seit 3 wochen farm ich wieder Raidequip.
Meine Raiderfahrung in BC beläuft sich momentan nur auf:
Kara // Clear
Gruul // Clear
Maggi // Clear
SSC // Lurker,Morg,Leo
TK // Lootreaver

leider alles nur mit Random Gruppen, da ich leider bisher keine Gilde finden konnte die Warris braucht und in Kara!!! ohne radnoms auskommt. Schließlich hab ich keine Lust meine Zeit zu investieren um mit gildenfremden PvPlern um PvE gear zu rollen.

Das und die Perspektive noch vor WotlK Sunwell clear zu haben sind meine beiden Hauptbeweggründe für mich einen Raidplatz bei Krawall anzustreben.

Obwohl ich halt nicht alle BC Bosse live erlebt habe, so habe ich dennoch eine Vorstellung wie man diese angeht, da ich auch viele Taktiken lese und mir auch YouTube vids anschaue.

Ja, mein Gear sieht scheisse aus aber es erfüllt seinen Zweck
Hässliches Gear
Hat aber auch einen Grund:
Als Krieger in einer Gilde, die für Kara Randoms braucht musste ich oft genug zusehen wie mir gear von grün equipten eBay Chars weggerollt wurde die noch nichtmal need haben.
OK genug geheult.
Fakt ist, ich habe mein Gear soweit es in meiner Macht stand t5 Rdy gebracht (Def+Off) und wünsche mir es endlich Zweckgemäss gebrauchen zu können Smile .

Da es sein kann dass ich gearde mein Solo PvE oder PvP-Tank Gear anhabe hier mal eben die Eckdaten:

Raid-OFF:
HIT: 8,6%
AP: 1,9 K
CRIT: 29,9%
HP: 10,9 K
alle Werte komplett unbuffed.

Raid-DEF:
HP: 13.9 K
ARMOR: 17 K
DODGE: ~ 19 %
PARRY: ~ 18%
BLOCK: ~ 21 %
DEF: 519
alle Werte komplett unbuffed.

Warum ich mich trotz des Crap-Equips wage zu bewerben?
Naja die fehlenden Stats als Off-Warri gleiche ich durch Erfahrung als Krieger aus. Klingt zwar komisch ist aber so ^^.
Die HP als DEF sind zwar nicht der ober burner aber ich bin da bereits einiges am farmen Smile soadss ich hoffe am freitag auf 15,6 K unbuffed kommen zu können.
Ausserdem bin ich der Ansicht das ich nach einigen IDs mit Krawall das Equip für MH/BT angesammelt habe.

Hmh, meine Onlinezeiten:
MINDESTENS: (falls buffmats schon am start sind)
Raidnbeginn - Raidende.
reicht das als Aussage? Razz

Ahja,
im Reallife (das ist da wo der Pizzamann herkommt) heisse ich Denis bin 20 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt am Rhein -
Köln.

Phu.. langsam vergeht mir die Lust am Tippen.

Daher mein Angebot:
falls noch Fragen an meine wenigkeit sind, stellt sie mir im Gildenchannelzwinkern
oder zur Not in dem Thread.

mfg,
Penis...
ich meine Pettajam
bzw Denis.
Nach oben Nach unten
liljimmy
Gast




Germanys next Topwarrior ;) Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topwarrior ;)   Germanys next Topwarrior ;) Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 3:49 pm

Will ja kein Arsch sein aber finde die Gilde sollte wissen das du richtig gut im Copy & Paste bist Smile


Unter Bewerbungen Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Germanys next Topwarrior ;) Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topwarrior ;)   Germanys next Topwarrior ;) Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 5:43 pm

Die Offstats klingen anständig, die Deffstats kannste glatt vergessen. Damit tankst niemals T6 inis. Klingt nicht mal komisch, ist aber dennoch so.

Persönliches: Für Random Gruul einladen und dann 1. keine Ahnung haben und 2. AFK gehen ohne Meldung werfen kein gutes Licht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Germanys next Topwarrior ;) Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topwarrior ;)   Germanys next Topwarrior ;) Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:04 pm

Sry dein defgear reicht uns nicht aus.
Wünsche dir noch viel spaß in der WoW
mfg JD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Germanys next Topwarrior ;) Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topwarrior ;)   Germanys next Topwarrior ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Germanys next Topwarrior ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: