Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Lady in SSC

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:19 pm

jau hie rmal son kurzes vid von vashj...ein kleiner bewegter einblick, mit kleinen tipps...schauts euch an, auch wenns net die beste quali ist, konnte mir auf jednefall einen kleinen überblick verschaffen...

ein guter satz am ende ist auch:
"Your WILL wipe lots learning this fight, but everyone does, juts take each wipe and learn"...
bevor wir uns heute abend wieder an die gurgel gehen weils net klappen will bounce

http://de.youtube.com/watch?v=9jCOrsbFEoY&feature=related

hier noch einen:
http://de.youtube.com/watch?v=XMVV2NgN4Ww&feature=related
Nach oben Nach unten
Onkelaram
Foren Admin
Onkelaram


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.09.07

Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Re: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:57 pm

hier mal das volle video
Nach oben Nach unten
Onkelaram
Foren Admin
Onkelaram


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.09.07

Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Re: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:01 pm

und zu dem anderen link
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Re: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 6:20 pm

Nach oben Nach unten
Onkelaram
Foren Admin
Onkelaram


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.09.07

Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Re: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 8:46 am

so wie ich das verstehe sollen die meele nach dem der strider tot is beim nager mit aushelfen das es nicht dazu kommt das mehr als 2 nagas da sind und die nagas werden nur von den meele gemacht und von keinem caster so wie ich das in parr anderen gutten guides gelesen habe.kann auch sein das ich mich da neulich nach dem raid auch verhört habe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Re: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:55 am

satz versteh ich nicht, aua aua kopf albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Re: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:10 pm

du hast auch mal wieder nichts mitbekommen was in den trys um dich geschehen ist wa aram? Es können keine meele an die strider da sie immer im fear hängen würden. Die meele klassen sind für die naga zuständig und die caster suporten nur bei den naga wenn sie zeit haben bis zum nächsten strider.
Nach oben Nach unten
Onkelaram
Foren Admin
Onkelaram


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.09.07

Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Re: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:21 pm

aha und was war da mit den schurken irgend was war da ^^ die haben nicht mit auf die nargas gehauen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Re: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:43 pm

Ne das haben wir nicht gemacht, da wir die ganze Zeit von Ele zu Ele rennen, damit die nicht zu Vashj durchkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lady in SSC Empty
BeitragThema: Re: Die Lady in SSC   Die Lady in SSC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Lady in SSC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taktik-Guides-
Gehe zu: