GaleriePortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewrbung eines Hexenmeisters

Nach unten 
AutorNachricht
Notradam
Gast



BeitragThema: Bewrbung eines Hexenmeisters   Do Jul 24, 2008 11:10 pm

Hallo Zusammen J

Zu deinem Charakter:]

Mein Charakter: Notradamuss

Meine Klasse: Warlock

Meine Skillung: 41/0/20 Affli

Wieso bist du so geskillt? Auf meinem Equipment Niveau die An gebrachte Raid Skillung

Armory-Link:

Gilden-History: War bist jetzt in Gilden die Kara ,Maggi bzw. Gruul Ssc und Tk gingen . Zurzeit bin ich Gilden los .Ich war auf Ungoru in der Gilde daily aber habe diese Gilde verlassen weil wir durch inaktive Member keine Raids mehr hin bekommen und ich einen guten Kontent suche sowie aktive, Teamfähigkeit Kommunikation also Leute die wie ich auch WoW sehen. Leider befanden sich meine Vorigen Gilden auf Un´goro. Dann kam ich nach Frostwolf dort begann ich in der Gilde Odium dann wa ich in Last Crusade tätig .
Raid-Erfahrung mit diesem Char: T4 –T5 Kontent t6 MH.
Sonstige Raiderfahrung Instanzen Karazhan, Gruul, Magtheridon, SSC und TK unterwegs.

Real Life:
Name: Jean-Maximilian aka Notra
Alter: 18
Beruf : Mechatroniker

Etc:
Ich möchte zu Krawall und Remmidemmi weil ! Ich möchte mit meinem WL aktiv Raiden, Finde eure Raids passen zu mir .Hab einmal mit Healornot gesprochen und sie oder er meinte das weiß ich leider nicht J meinte ich solle mich mal Bewerben und da bin ich ^^. Ich kann 5-6 tage in Woche Raiden. Und meine Onlinezeiten kann ich natürlich an den Raid anpassen.

Onlinezeiten:
Mo:16-23-24Uhr
Di:16-24Uhr
Mi:16-24Uhr
Do:16-24Uhr
Fr:17-….Uhr
Sa:14-….Uhr
So:13-14-bis 18 oder 22 Uhr

Anforderungen die ich an mich stelle :

Vorbereitung, Bosstaktiken einstudieren, Pots in ausreichender Menge, Buff Food, Pünktlichkeit etc.


Erreichbar :
Wie kann man dich erreichen? Ingame oder icq : 347438804 oder im –ts ip: 62.75.218.50:8768 pw :pfannkuchen

Hardware :
Ist dein Rechner Raid tauglich? Die Hardware ermöglicht es mir alle möglichen Boss Counter und sonstige Grafikanforderungen die das Leben in WoW so stellt ohne Probleme zu meistern Und es sieht auch noch scheiße gut aus 
Teamspeak / Mikrophone vorhanden? Ja und ich benutze es auch

Sonstiges:
Ich bringe vielseitige Spieler Erfahrung, Motivation, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit .In dem Sinne, bedanke ich mich für Eure Mühe diese Bewerbung durch zu Welzen und hoffe auf positive Rückmeldung 

Gruß
Jean

elephant
Nach oben Nach unten
Notradam
Gast



BeitragThema: Re   Do Jul 24, 2008 11:13 pm

Armory link

Sry das Bewerbung flasch geschrieben habe! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Do Jul 24, 2008 11:17 pm

Nach oben Nach unten
Notradam
Gast



BeitragThema: Danke EVA   Do Jul 24, 2008 11:18 pm

Danke Eva cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Fr Jul 25, 2008 12:51 am

Zitat :
Sry das Bewerbung flasch geschrieben habe!
Made my day!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Fr Jul 25, 2008 2:11 am

Notradam schrieb:


Real Life:
Name: Jean-Maximilian aka Notra


Autsch. :[

Und im Arsenal hast grad 'ne Angel an, ich glaube die lässt deinen Spelldmg bisschen schrumpfen. Dann halt mal umziehen, ausloggen etcppblabla
+ Ich glaube der Schulterentchant ist doch der lowe oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Fr Jul 25, 2008 2:15 pm

Er ist glaube bei knapp 1200 spldmg oder so als ich den link rausgesucht hab war er das zumindest mein ich, bzw da hatte er main off an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Fr Jul 25, 2008 2:34 pm

jo schulterenchant iss der kleine solltest du bei gelegenheit mal was für tun
rest sieht ganz passabel aus wenn du deine main und off mal anlegst sehen wir mehr
würde aber sagen hat ne chance verdient

mfg Slippy

PS: solltest deine Afli skillung nochmal über arbeiten und zu sehen das du nen guter support afli wirst da müstest du nen bissel umskillen für
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Fr Jul 25, 2008 4:31 pm

Bewerbung tut meinen Augen weh, bitte etwas Interpunktion, so dass normale Leute das lesen können :<
Mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Fr Jul 25, 2008 7:18 pm

marf und normal? ich glaube nicht !

sry marf <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Fr Jul 25, 2008 7:27 pm

@Marf: Dein Avatar tut meinen Augen auch weh. Also stell dich nicht so an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Fr Jul 25, 2008 7:28 pm

Du sollst auch keine 5 Stunden draufglotzen und dir drauf einen wichsen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Fr Jul 25, 2008 7:42 pm

Btw: wenn er im Gildenchat auch so schreibt, gg no re

Und mein Avatar = Superlaserpewpew
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Sa Jul 26, 2008 6:07 am

sieht so aus als ob man als mechatroniker nicht viel schreibt xD
Nach oben Nach unten
Ruffy
Krawallo²
Krawallo²


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Sa Jul 26, 2008 9:32 am

btw b2t

ot: laserpewpew rockt aber noch lange nicht so derbe wie der von laru!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Notradam
Gast



BeitragThema: re   Sa Jul 26, 2008 12:18 pm

Ne schreiben net so mehr Arbeit Arbeit! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Sa Jul 26, 2008 5:40 pm

Ruffy schrieb:
btw b2t

ot: laserpewpew rockt aber noch lange nicht so derbe wie der von laru!

b2topic: LOL der Ruffy hat was geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Sa Jul 26, 2008 5:58 pm

arg scheiss abkürzungen :/

b2t? ot?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Sa Jul 26, 2008 8:30 pm

back to topic
und offtopic :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Mo Jul 28, 2008 1:52 pm

so nun mal tachles hier könnt ihr euch nunmal dazu äussern ob er nen testgame bekommt oder nicht weil solange in der luft hängen lassen iss net so dolle

mfg Slippy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   Mo Jul 28, 2008 2:24 pm

hi, danke für deine bewerbung

Testgame heute inv 18:30 mh
oder Mo inv 18:30 wenn es dir heute zu kurzfristig ist
Nach oben Nach unten
Notradam
Gast



BeitragThema: re   Mo Jul 28, 2008 2:42 pm

Heute Montag is ok bin dann !8.30 rdy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewrbung eines Hexenmeisters   

Nach oben Nach unten
 
Bewrbung eines Hexenmeisters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: