Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
GaleriePortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Jägers

Nach unten 
AutorNachricht
Keeba!
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 1:33 pm

Hallo und alle anderen, die sich hier so aufhalten.

Wie es meinem Topic-Thema zu entnehmen ist bewerbe ich mich hiermit für einen Gilden- und Raidplatz bei euch.


Hierzu arbeite ich am besten mal euren Fragebogen durch:

=> Als Erstes wäre da natürlich die Klasse:
Ich bin ein Jäger, wie ihr schon mitbekommen haben solltet.

=> Desweiteren Eure Ausrüstung:
Ich besitze leider nur eine Menge PVP & Arena Gear, mit Ausnahme einiger Badge Rewards, wie dem neuen Ring und dem AP Trinket. Insgesamt komme ich auf sehr annehmbare Stats, die in den meißten Fällen fast an T6 heran kommen (AP & Crit), doch ein großes Manko tut sich bei mir noch auf: Das Hitrating (Leider nur knapp über 100).
Gesockelt habe ich nur Epicgems, die meinen Damageoutput erhöhen, also kein Resilience oder Ausdauer!

=> Skillung:
Für die Raidtage werde ich wohl auf die Standard-BM-Skillung (41/20/0) zurückgreifen.

=> PreQuests & Erfahrungen:
In TBC habe ich mich bis jetzt eher dem PvP verschrieben, doch dazu gehörte auch das Marken farmen und so habe ich bisher etliche Male Karazhan (Ruf: exalted) und Zul'Aman gecleared. In den richtigen Raidinstanzen habe ich leider nur Gruul, Magtheridon, SSC und TK gesehen. MH und BT habe ich nur in bewegten Bildern gesehen :/
Pre BC habe ich mehr geraidet. MC, BWL, AQ20 und AQ40 habe ich hier komplett geleert. Naxxramas war ich nichtmehr, da ich vorher eine WoW-Pause eingelegt habe.
Außerdem habe ich alle Heroic Keys.

=> Persönliche Angaben:
Ich heiße Benjamin und bin 18 Jahre alt. Ich besuche nach Ende der Sommerferien die 13. Klasse und mache somit mein Abitur. Wer nun denkt ich sei fleißig und könne wenig WoW spielen irrt sich. Ausfallen werde ich ingame wohl nur im Frühjahr 2009, wenns auf die Prüfungen zugeht.
Ich wohne im Nordosten Nordrheinwestfalens in der idyllischen Stadt Minden.
Zu meinen Hobbies gehört neben WoW Handball, Sport allgemein, viel und ausgiebig feiern und wenn man es überhaupt als "Hobby" bezeichnen kann auch meine Freundin.

=> Zeitinvestition:
Ich investiere schon recht viel zeit in WoW. An normalen Tagen komme ich auf 4-5 Stunden.

=> Gildenhistorie:
Ich bin erst seit Season 2 auf Frostwolf, also werden euch manche Gilden nicht viel sagen.
2005: Ancient Keepers (Eredar-Allianz)
2006: Nebelfels (Eredar-Allianz)
2007: On Fire (Un'goro-Horde), Pirates (Frostwolf-Horde)
2008: Grand Theft Kodo (Frostwolf-Horde), Pirates (Frostwolf-Horde)

=> Habt ihr Erfahrungen aus anderen Onlinerollenspielen oder ist WoW euer erstes Spiel dieser Art?
Ich habe zuvor Star Wars Galaxies gespielt, aber dies weiter auszuführen würde recht lang dauern, also sollen sich interessierte lieber selbst an mich wenden.


=> Wieso bin ich eine Bereicherung für die Gilde?
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und beteilige mich am Gildenleben.
Sollte jemand gegankt werden mache ich mich auf den Weg und helfe sofort!
Für den Raid stelle ich vor allem eine Bereicherung dar, da ich viel darin investiere meinen Char zu maxen. Ich sockele nur Epic Gems, besorge mir die teuersten Enchants(habe extra Enchanting gepusht für Ringenchants), Benutze Drums auf Cooldown, etc.

Das war es von meiner Seite. Sollte ich etwas vergessen haben, weist mich bitte drauf hin und ich werde es in Kürze nachreichen.
Ansonsten entschuldige ich mich noch für etweilige Rechtschreibfehler, die bei mir doch häufiger vorkommen könnten und ich bedanke mich fürs durchlesen und bearbeiten aller Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin aka. Keeba
Nach oben Nach unten
Keeba!
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 1:38 pm

Hier ist mein Armory-Link:

habe vorhin mal PvE Equip angelegt, damit ihr auf die Stats gucken könnt. Kann aber gut sein, dass ich später wieder PvP Zeugs anlegen muss, also nicht wundern.
Nach oben Nach unten
Keeba!
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 1:39 pm

Copy-Paste failed :<
da is der Link!
Nach oben Nach unten
Keeba!
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 1:40 pm

Fazit: Guests können keine Links posten Embarassed
Kommt dann, wenn mein Acc freigeschaltet wurde ^_°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 1:44 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 2:57 pm

Das Hitproblem kann man einfach durch das 30 hit Fernrohr(molten core mats benötigt,geh einfach bei nem glurak gammel raid mit oder kaufs ausm ah) lösen,zur Not ingame Tumbleweed / Daedelus anschreiben,dann nenn ich dir n paar Leute,die das MC Rezept fürs Fernrohr haben.

Dann einfach n sockel austauschen oder hit buff food schmeißen und voila,Hitcap erreicht.

Ansonsten sehen deine Stats sehr gescheit aus,aber bin kein Huntard Experte,am besten sagt marf mal was dazu ;P
Nach oben Nach unten
Keeba!
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 3:17 pm

Das mit dem Hitscope ist eine gute Idee. Ich spare derzeit eh Badges für die Armbrust, die zusätzlich auch nochmal Hitrating hat und mit 2.8 Speed für BM eh besser ist. Da kommts dann drauf Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 6:38 pm

der KEEBA^^ das alte haus

na kein bock mehr auf PvP ^^ , endlich eingesehen das es scheiße ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 9:08 pm

Konsulat der Imbahunter hat beschlossen, dass er sein Testgame kriegen soll !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 12:17 am

Moin,

also Testgame wäre am Mittwoch 16.07 ab 19 Uhr

bitte geb mir bescheid ob du dann Zeit hast.


mfg Revice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers   Bewerbung eines Jägers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Jägers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Holy Palas :)
» Bewrbung eines Hexenmeisters
» Bewerbun eines Heal Druiden
» Bewerbung Rogue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: