GaleriePortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gutes Kael'Thas Taktikvideo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   So Apr 20, 2008 3:00 pm

Ich denke mal folgendes Video ist sehr hilfreich um sich schonmal auf Kael vorzubereiten. Man gewinnt eine gute Übersicht,bekommt einzelne Phasen und Fähigkeiten erklärt, etc.

Leider funktioniert der Stream nicht mehr,daher der Download hier(800mb) .

HF.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   So Apr 20, 2008 5:18 pm

afk downloaden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Mo Apr 28, 2008 6:13 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Sa Mai 03, 2008 10:37 pm

Das beste Video das ich bislang gesehen habe.

Wir werden Einzelheiten geringfügig anders machen, aber hiermit kann sich jeder nen Eindruck verschaffen.

http://files.filefront.com/LRvsKaelThas+Sunstrider+wmv/;7629343;/fileinfo.html
Nach oben Nach unten
Onkelaram
Foren Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   So Mai 04, 2008 1:41 am

jo der typ von dem das video is der macht geile videos.
aber warum hab ich das gefühl das wir da länger für brauchen werden als bei vashi^^
naja

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   So Mai 04, 2008 5:36 pm

hmm warum machen die ranged dps auf die phönixe, wenn die doch eh (laut guide) automatisch hp verlieren? Kann man die da nich solang rumkiten und dann halt das Ei umhaun?

Und warum schießt der Typ während der Gravity Lapse Phase nicht auf Kael drauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   So Mai 04, 2008 5:43 pm

Die Phönixe verlieren doch nicht auto HP oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   So Mai 04, 2008 5:47 pm

revice schrieb:
Die Phönixe verlieren doch nicht auto HP oO

doch 5% pro sekunde aka leben 20 sekunden danach hat man 15 sekunden um das ei zu töten.
Das Problem bei den Phönixen ist dabei aber, dass sowohl alle 60 sekunden er sein schild hochfährt und 3 pyros castet als auch einen phönix spawnen lässt. diese timer laufen aber unabhängig von einander. man macht nun also dmg auf die phönixe um eine zeitliche differenz zwischen ei"spawn" und magic shield aufzubauen, da man auf beides volle dps konzentration benötigt. passieren beide dinge gleichzeitig, so kriegt man den phönix nicht weg oder der tank wird umgenuked, weil allerspätestens der dritte, besser der 2. pyro auf jeden fall interruptet werden muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Do Mai 08, 2008 12:17 am

Warum machen wir die Waffen nicht so wie im Video? Die haben viel weniger Dps, trotzdem gehen sie rechtzeitig down. Need gescheite Antwort!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Do Mai 08, 2008 12:32 am

Wir machen die Waffen ähnlich, wir lassen den Bogen nur nicht in die Grp rotzen.

Bei denen werden auch alle Waffen auf einen haufen gezogen, man sieht wie die Axt hintne rausgeht. Bei uns geht der Bogen rechts raus alles andere wird zusammen gezogen.

Erst der Kolben gefocust

dann switchen die WLs auf Seed (weil mehr DPS)

Nächstes Focustarget ist der Stab

Dann Meeles Schwerter und Dagger

Caster Schild

Die Axt wird nach dem Schild von den Castern gefocust sollten die Begleiter noch nicht da sein

Der Bogen wird parallel down gebracht und die DDS daran können rechtzeitig aufs Schild switchen


So das war die Therorie !! In der Praxis geht bei uns atm folgendes schief

- die Tanks können die targets nicht rechtzeitig an sich binden

- Leute (vor allem die Bogen DDler) werden einfach verrecken gelassen

- wir erreichen Phase zwei nicht mal mit 25 Leuten (LOL)

- nen ranged overnuked und ne Waffe tanzt aus der Reihe = weniger DPS

- wir verlieren DPS beim Waffen looten weil jeder wenn er gelootet hat auf der Waffe stehen bleibt (Ich persönlich habe in jedem Try 10-30 seks keinen DMG machen können weil man den Stab unter dem Pulk suchen musste, wobei natürlich noch movment zur Waffe eingerechnet ist)



Wie man letzten Montag gesehen hat fährt man mit unserer Taktik ganz gut, wenn jeder seine kleine Teilaufgabe erfüllt. (btw hat heute ein Shadow und der 2te ranged Bloodlust gefehlt was einiges an DPS gekostet hat) Zudem war das ganze hin und her geswitche der Tanks und Raidteilnehmer auch nicht gerade förderlich da stabilität reinzubringen.

Ich hoffe wir knüpfen am nächsten Montag an die Leistung von letztem Montag an.
Und mitlerweile sollte echt jeder Phase 1, 2 und 3 im Schlaf mitbeten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Do Mai 08, 2008 1:11 am

hmm ok, ich hab da aber noch ne frage, immer als ich vom kolben auf den stab geswitcht hab, war der meleeschami( also der kicker) erster im omen und da ich grade bloodlust, destropots und flammenkappen drin hatte, musste ich immer wieder antaken lassen und bis dahin ist alles wieder ausgelaufen.
Ich weiß nicht ob das einen besonderen Sinn hat, aber genau deswgen hab ich häufig Aggro gezogen (musste iceblock usen etc.) und dadurch is natürlich viel dps verloren gegangen.
Ich mein, wenn stab das second target ist, warum baut man da nicht eher aggro auf, als auf die Waffen die später genuked werden? ich kann mich auch irren, also nn flames.

mfg Exe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Do Mai 08, 2008 1:16 am

Das hier ist eine Diskussion, hier kann man gar nicht flamen oder geflamed werden Shocked

Ne ka kann ich nicht sagen, aber zumindest als Caphalor getankt hat, hatte ich da nicht wirklich Probleme.
Wir werden wohl den Bloodlust in Grp 1 (tank gruppe), etwas zeitversätzt zu den anderen setzen und der nicht tankende Hunter eben den Stab hochschießen, das sollte das Aggro Problem auf jeden Fall umgehen.
Und der Schami steht am Stab um die Frostbolts zu unterbrechen (das is halt Pflicht).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Do Mai 08, 2008 1:24 am

Dass der schami am stab steht, um zu unterbrechen, ist mir klar, aber laut meines omen hat er den stab getankt, sprich er war erster in der Aggro. Deswegen meine frage, warum da kein Tank aggro aufbaut, wenn wir noch aufn kolben rotzen.
Nach oben Nach unten
Onkelaram
Foren Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 34
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Do Mai 08, 2008 3:42 am

ganz ehrlich ich glaube einfach das lag eindeutig daran das wir keine off warris dabei gehabt haben kannst du mir sagen was du willst. oder zumindest einen.aber am montag is ja ruffi und rak wieder da dann sollte das auch kein ding mehr sein wenn marcel und jd auch da sind liegt der im dreck.


aso btw @ exe der stab Frostet und in der zeit is agro reset nur mal so neben bei hab den stab im ersten versuch auch getankt.so habe ich es jedenfals mitbekommen ^^ka ob das so stimmt aber war mein eindruck da der stab immer dann wenn ich gefrostet war nen anderen angeschossen hat

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Do Mai 08, 2008 12:40 pm

also montag war der stab in der ersten sekunde nur ein prob mit der agggro, ab dann hatte marcel durchgehende die aggro und das schocken hat später auch gefunzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   Do Mai 08, 2008 2:29 pm

jo, letzten montag hat ich auch keine probs!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Warum die MTs umgeklatsch wurden   Do Mai 08, 2008 3:49 pm

2 Heiler waren fix eingeteilt vorne die MTs zu heilen, darunter ich.
Unser Problem war (ganz im Gegensatz zu Montag) dass wir Aggro hatten von dem Typ der da rumläuft, im Klartext, entweder wir wurden für ein paar Sekunden gesilenced! Oder wir waren damit beschäftigt unseren eigenen Arsch zu retten.
Da kommt man beim Heilen beim besten Willen nicht hinterher. farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gutes Kael'Thas Taktikvideo   

Nach oben Nach unten
 
Gutes Kael'Thas Taktikvideo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taktik-Guides-
Gehe zu: